Sniper Elite 5: Trailer präsentiert die überarbeitete Kill-Cam

Kurz vor dem Release des Shooters stellten die Entwickler von Rebellion einen frischen Trailer zu "Sniper Elite 5" bereit. In den Mittelpunkt rückt dieses Mal die überarbeitete Kill-Cam.

Sniper Elite 5: Trailer präsentiert die überarbeitete Kill-Cam
"Sniper Elite 5" erscheint im Mai 2022.

Mit „Sniper Elite 5“ geht die beliebte Serie aus dem Hause Rebellion noch in diesem Monat in ihre nächste Runde und verspricht laut offiziellen Angaben ein weiteres Mal packende Shooter-Kost.

Zu den aus den Vorgängern bekannten Features, die in „Sniper Elite 5“ ein Comeback feiern werden, gehört unter anderem die Kill-Cam, die euch die Wucht und die Auswirkungen eurer Angriffe beziehungsweise Treffer schonungslos vor Augen führt. In einem frisch veröffentlichten Trailer, der kurz vor dem Release von „Sniper Elite 5“ zur Verfügung gestellt wurde, ermöglichen euch die Entwickler von Rebellion einen Blick auf die überarbeitete Kill-Cam.

Entwickler versprechen eine verbesserte Physik

Offiziellen Angaben zufolge wurden sowohl die Darstellung als auch die Physik der Kill-Cam verbessert. Hinzukommen neue Visiere, die noch gezieltere Schüsse ermöglichen sollen. „Sniper Elite 5“ wird hierzulande ab dem 25. Mai 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich sein. Zu den weiteren Neuerungen gehört der „Invasions“ genannte PVP-Modus.


Weitere Meldungen zu Sniper Elite 5:


„Der Invasions-Modus ist eine fantastische Ergänzung zum Spielerlebnis von Sniper Elite 5. Ein menschlicher Eindringling agiert anders und seine nächsten Schritte sind schwerer auszumalen. Dadurch wächst die Herausforderung, was wiederum eine intensive, spannungsgeladene Atmosphäre erzeugt. Spieler werden darüber informiert, dass ein Scharfschütze der Achsenmächte in ihre Sitzung eingedrungen ist, und es beginnt ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel mit hohem Einsatz“, heißt es zu diesem.

In dieser Woche gingen die Entwickler von Rebellion bereits auf die Frage ein, welche Auflösungen und Bildwiederholungsraten auf den verschiedenen Plattformen geboten werden. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

19. Mai 2022 um 12:52 Uhr
FabiLaVida

FabiLaVida

19. Mai 2022 um 13:44 Uhr
Bayernkrieger

Bayernkrieger

19. Mai 2022 um 14:48 Uhr
Hellogamer80

Hellogamer80

19. Mai 2022 um 16:27 Uhr
spider2000

spider2000

20. Mai 2022 um 16:00 Uhr