TMNT Shredder’s Revenge: PSN-Datenbank leakte offenbar den Releasetermin

In den Datenbanken des PlayStation Networks wurde in dieser Woche ein möglicher Releasetermin für "Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge" entdeckt. Entsprechen die Angaben den Tatsachen, dann wird das Beat'em Up bereits in diesem Monat veröffentlicht.

TMNT Shredder’s Revenge: PSN-Datenbank leakte offenbar den Releasetermin

"Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge" erscheint offenbar im Juni.

Mit „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ entsteht bei den Entwicklern von Dotemu („Streets of Rage 4“) und Tribute Games („Panzer Paladin“) aktuell ein neues Beat’em Up, das sich als ein geistiger Nachfolger zum beliebten 2D-Klassiker „Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time“ versteht.

Nachdem bisher nur vor einem Release in diesem Sommer gesprochen wurde, könnten die Datenbanken des PlayStation Networks in dieser Woche ein weiteres Mal eine Ankündigung beziehungsweise Überraschung vorweggenommen haben. So wurde in den PSN-Datenbanken nämlich ein möglicher Releasetermin zu „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ entdeckt: Der 16. Juni 2022.

Ankündigung auf dem Summer Game Fest 2022?

Sollten wir es hier in der Tat mit dem finalen Releasetermin von „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ zu tun haben, dann liegt der Gedankengang nah, dass der Veröffentlichungstermin des Beat’em Ups im Rahmen des Summer Game Fest 2022 enthüllt werden sollte. Dafür spricht auch die Tatsache, dass sich Dotemu unter den Entwicklerstudios und Publishern befindet, die den diesjährigen Ableger des Summer Game Fest unterstützen werden.


Weitere Meldungen zu TMNT: Shredder’s Revenge:


Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Dotemu steht allerdings noch aus. „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge“ versteht sich spielerisch als ein klassisches Beat’em Up, das den Arcade-Flair der 80er Jahre zurückbringen soll. Neben den Turtles Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo sind dieses Mal zudem Meister Splinter und April O’Neil in Form von spielbaren Charakteren mit von der Partie.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

PS5 kaufen

Amazon setzt künftig auf ein Einladungssystem

Call of Duty Warzone

Activision entschuldigt sich für Skin-Plagiat, klaut weiteren Skin

Fallout TV-Serie

Neue Bilder vom Set zeigen die Vault 33

She-Hulk die Anwältin

Die neue Marvel-Superheldin trumpft mit viel Humor auf - Serien-Vorschau

P.T

Verantwortliche Konami-Mitarbeiterin spricht über „schwierige Situation“

GTA 6

Rockstar soll zu klassischen Singleplayer-DLCs zurückkehren - Gerücht

PlayStation

Hinweise auf einen möglichen PC-Launcher entdeckt

The Callisto Protocol

Alterseinstufung liefert Details zu den Gore-Elementen

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Blacknitro

Blacknitro

01. Juni 2022 um 10:17 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

01. Juni 2022 um 11:38 Uhr