Ubisoft: Publisher verzichtet im Juni auf einen großen Games-Showcase

In den vergangenen Jahren fand im Juni traditionell ein Games-Showcase des französischen Publishers Ubisoft statt. Wie das Unternehmen bekannt gab, wird in diesem Jahr zumindest auf ein entsprechendes Event im Juni im verzichtet. Über die weiteren Pläne möchte Ubisoft zu gegebener Zeit sprechen.

Ubisoft: Publisher verzichtet im Juni auf einen großen Games-Showcase

Ubisoft plant derzeit keinen großen Games-Showcase.

Nachdem bereits vor einer ganzen Weile bekannt gegeben wurde, dass wir in diesem Jahr komplett auf die E3 verzichten müssen, wurde nun das nächste jährliche Event dieser Art abgesagt.

Die Rede ist von Ubisofts großem Games-Showcase, der in den vergangenen Jahren traditionell im Juni stattfand. Wie der Publisher in einer kurzen Mitteilung einräumte, wird zumindest der Showcase im Juni 2022 nicht stattfinden. Damit sind auch die Gerüchte aus dem März 2022 vom Tisch, in denen von einem großen Online-Event von Ubisoft die Rede war, das im Vorfeld der E3 hätte stattfinden und uns diverse Weltpremieren bescheren sollen.

Ankündigungen folgen zu einem späteren Zeitpunkt

Die Absage des Juni-Showcase soll allerdings nicht bedeuten, dass Ubisoft für dieses Jahr keine interessanten Ankündigungen beziehungsweise Updates in der Hinterhand hat. Ganz im Gegenteil: Wie ein Sprecher des Publishers gegenüber den Kollegen von Axios versprach, wird zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres ein Showcase von Ubisoft stattfinden, auf dem kommende Titel präsentiert und neue Projekte enthüllt werden sollen.


Weitere Meldungen zum Thema:


Langweilig dürfte es in diesem Monat trotz der Absage der E3 oder des Ubisoft-Games-Showcase ohnehin nicht werden, da auch in diesem Jahr das Summer Game Fest stattfindet, das sich aus verschiedenen digitalen Events zusammensetzt. Mit von der Partie sind 2022 mehr als 30 führende Publisher und Studios wie Sony Interactive Entertainment, Microsoft, Epic Games oder Electronic Arts.

Der Startschuss fällt mit mit dem großen Summer Game Fest-Showcase am 9. Juni 2022.

Quelle: Axios

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

FIFA 23 im Vorab-Test

Wie schlägt sich das finale „FIFA“?

A Plague Tale Requiem

Amicias und Hugos Überlebenskampf im neuen Story-Trailer

The Last of Us

Erster Teaser-Trailer zur TV-Serie enthüllt

Silent Hill

The Short Message in Korea eingestuft

GTA 6

Steckt Lapsus$ hinter dem großen Leak? Londoner Polizei verhaftet 17-jährigen

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Mehr Top-Artikel

Kommentare

PlayStation4ever

PlayStation4ever

02. Juni 2022 um 10:17 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

02. Juni 2022 um 10:55 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

02. Juni 2022 um 11:11 Uhr
BruceWayne

BruceWayne

02. Juni 2022 um 13:49 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

02. Juni 2022 um 14:09 Uhr
ArthurKane

ArthurKane

02. Juni 2022 um 14:25 Uhr