God of War Ragnarök: Thor-Darsteller hat seine Arbeit kürzlich abgeschlossen

Der Darsteller von Thor hat seine Arbeit am "God of War"-Nachfolger endgültig beendet. Verkündet hat er das auf der Comic Con Revolution 2022, die Ende Mai stattfand.

God of War Ragnarök: Thor-Darsteller hat seine Arbeit kürzlich abgeschlossen
"God of War Ragnarök" rückt allmählich näher.

Auf der Comic Con Revolution 2022 im Mai war auch Ryan Hurst zu Gast. Dabei handelt es sich um den Darsteller von Thor, dem er sowohl seine Bewegungen als auch seine Stimme verleiht. In „God of War Ragnarök“ wird der Donnergott eine wichtige Rolle spielen.

Im Laufe einer Pressekonferenz plauderte Hurst ein wenig über die Arbeiten am neuen Kratos-Abenteuer. Hier haben wir erfahren, dass er das „letzte winzige Stückchen“ an Sprachaufnahmen fertiggestellt hat. Damit ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Release erledigt.

Eine „super komplexe“ Handlung

Zudem verriet der US-amerikanische Schauspieler, wie das Gespräch mit Sony bezüglich der angebotenen Rolle ablief. Und zwar musste er nicht probesprechen, sondern hat Besuch von zwei ungenannten Mitarbeitern erhalten. Gemeinsam haben sie fünf Stunden lang die Handlung besprochen, die „super komplex“ und „ein reichhaltiger Mix von Dingen“ sei. Während des Gesprächs haben sie ihm noch mehrere wichtige Grafiken aus „God of War Ragnarök“ gezeigt.

Weitere Meldungen zu „God of War Ragnarök“:

Das mythologische Action-Adventure wird im Laufe dieses Jahres für PS5 und PS4 erscheinen. Das bestätigte unter anderem die Community Managerin des Santa Monica Studios im März.

Kürzlich gelistete Merch-Artikel in einem britischen Shop deuteten auf einen Release im September hin. Zuvor ließ bereits die zweite Alterseinstufung eine Veröffentlichung in absehbarer Zeit vermuten. Allzu lange müsst ihr euch jedenfalls nicht mehr gedulden.

Das Gespräch mit Ryan Hurst:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Internetzwerg

Internetzwerg

06. Juni 2022 um 19:47 Uhr
keksdose81

keksdose81

06. Juni 2022 um 19:52 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

06. Juni 2022 um 20:26 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

06. Juni 2022 um 20:36 Uhr
SoulHunter

SoulHunter

06. Juni 2022 um 21:45 Uhr
SoulHunter

SoulHunter

06. Juni 2022 um 21:46 Uhr
Sergey Fährlich

Sergey Fährlich

07. Juni 2022 um 08:43 Uhr
Scorpionx01

Scorpionx01

07. Juni 2022 um 08:52 Uhr
Scorpionx01

Scorpionx01

07. Juni 2022 um 15:25 Uhr