Gotham Knights: Der Ritter in blau – Nightwing im Character Trailer

Gotham Citys Ritter in Blau ist auf einer Mission: Was Nightwing drauf hat, zeigt der neueste Trailer zu "Gotham Knights".

Gotham Knights: Der Ritter in blau – Nightwing im Character Trailer
Dieses Mal dreht sich alles um Nightwing.

Vier Superhelden werdet ihr in „Gotham Knights“ spielen können. Einer davon ist Nightwing, der im Trailer des Summer Game Fests in den Fokus rückt. Welche Moves der blaue Ritter vorzuweisen hat und wie er tickt, zeigen jetzt actionreiche Spielszenen.

Fähigkeiten und Movement vorgestellt

Zu seinen Fähigkeiten im Kampf zählen brutale Nahkampfangriffe, bei denen seine Escrima-Sticks zum Einsatz kommen. Um sich wiederum rasant durch die Spielwelt zu bewegen, verwendet er seinen Gleiter „Flying Trapeze“. Im Übrigen seht ihr ein paar seiner verschiedenen Anzüge, die der Spieler selbst erstellen und anpassen kann.

Von offizieller Seite heißt es: „Vom fliegenden Grayson über Robin bis hin zu seinem eigenen Helden setzt Nightwing den Kampf für die Stadt fort, die ihm alles gegeben hat. Gotham City ist sein Zuhause und die Menschen dort sind seine Familie. Er hat das im Griff.“

Im Jugendalter war Nightwing der Schützling von Batman, inzwischen weiß er sich selbst zu helfen. Um Schwierigkeiten zu entkommen, vertraut der optimistische Held meist auf sein charismatisches Auftreten. Er schätzt persönliche Kontakte sehr und findet es immer lohnenswert, sich für andere Menschen einzusetzen.


Weitere Meldungen zu „Gotham Knights“:


„Gotham Knights“ erscheint am 25. Oktober 2022 für PS5, Xbox Series X/S und PC.

Ursprünglich plante Warner Bros. auch Last-Gen-Versionen, die inzwischen aber eingestellt wurden. Die geschäftsführende Produzentin Fleur Marty begründete diese Entscheidung später: Wegen der Größe des Spiels mussten Prioritäten gesetzt werden, weshalb sich das Team fortan auf die neue Hardware konzentrierte.

Der Trailer zu Nightwing:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Doppeldenker86

Doppeldenker86

10. Juni 2022 um 07:31 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

10. Juni 2022 um 18:31 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

10. Juni 2022 um 23:10 Uhr