Soulstice: Der Releasetermin und ein neuer Trailer zum Dark-Fantasy-RPG

Zum Start in die neue Woche steht ein frischer Trailer zum düsteren Action-Rollenspiel "Soulstice" bereit. Passend dazu wurde auch der finale Releasetermin zum neuen Projekt aus dem Hause Reply Game Studios und Modus Games bestätigt.

Soulstice: Der Releasetermin und ein neuer Trailer zum Dark-Fantasy-RPG
"Soulstice" entsteht bei den Reply Game Studios.

Mit „Soulstice“ kündigten der Publisher Modus Games und die italienischen Entwickler von Reply Game Studios im vergangenen Jahr ein düsteres Action-Rollenspiel für den PC und die Konsolen der neuen Generation an.

Nachdem im vergangenen Monat sowohl frische Gameplay-Szenen als auch Details zur Collector’s Edition veröffentlicht wurden, stellten die beiden Studios zum Start in die neue Woche einen frischen Trailer zu „Soulstice“ bereit. Zu sehen sind sowohl neue Gameplay-Szenen als auch Details zur Handlung des Rollenspiels.

Passend zur Veröffentlichung des neuen Trailers wurde auch der Releasetermin von „Soulstice“ bestätigt. Wie bekannt gegeben wurde, wird das düstere Abenteuer ab dem 20. September 2022 für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S erhältlich sein.

Geboren aus zwei verschiedenen Seelen

In „Soulstice“ schlüpft ihr laut offiziellen Angaben in die Rolle eines Kriegers, der aus zwei unterschiedlichen Seelen geboren wurde: Briar und Lute. Die Kombination der beiden Seelen räumt eurem Helden zahlreiche Fähigkeiten ein, mit denen er sich im Kampf gegen die Wraiths genannte Bedrohung behaupten kann.

Weiter heißt es von offizieller Seite, dass „Soulstice“ im spielerischen Bereich vor allem mit seinem tiefgründigen Kampfsystem punkten wird, das euch wuchtige Angriffe und mächtige Combos auf den Bildschirm zaubern lässt. „Spiele beide Charaktere gleichzeitig. Briar beherrscht Nahkampfangriffe und Kombos, während Lute das Schlachtfeld mit ihren jenseitigen Fähigkeiten kontrolliert. Kombiniere die Stärken der Schwestern und meistere mächtige Transformationen, um ihr wahres Potenzial als Chimera freizusetzen“, so die Entwickler.

Related Posts

Anbei der versprochene neue Trailer zum im September erscheinenden Action-Rollenspiel von Reply Game Studios.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.