Sonic Origins: Die verschiedenen Spielmodi vorgestellt

Nächste Woche erscheint das Classic-Bundle "Sonic Origins". Welche Spielmodi darin auf euch warten, seht ihr im neuesten Gameplay-Video.

Sonic Origins: Die verschiedenen Spielmodi vorgestellt
"Sonic Origins" erscheint am 23. Juni für PlayStation, Xbox und PC.

Unter vier verschiedenen Spielmodi könnt ihr in „Sonic Origins“ auswählen:

  1. Jubiläumsmodus
  2. Klassischer Modus
  3. Boss Rush
  4. Spiegelmodus

Der Jubiläumsmodus bietet euch ein komplett überarbeitetes Spielerlebnis. Hier erlebt ihr das Geschehen mit einer Vollbildauflösung und verfügt zudem über unbegrenzte Leben. Wer lieber das ultimative Retro-Feeling haben möchte, sollte lieber zum klassischen Modus greifen. Neben des originalen Bildformats (4:3) muss der Spieler mit einer bestimmten Anzahl an Leben auskommen.

Boss Rush lässt schon vermuten: Hier tretet ihr ausschließlich gegen die Endgegner des Spiels an. Insgesamt sechs Bosskämpfe müsst ihr meistern. Im Spiegelmodus spielt ihr die Levels wiederum in der entgegengesetzten Richtung. Das heißt, es geht von rechts nach links anstatt von links nach rechts.

Verdient euch so viele Coins wie möglich

Als Währung dienen Coins, mit denen ihr im Jubiläumsmodus eine Special Stage sofort wiederholen könnt. Des Weiteren lassen sich damit im Museumsmodus Inhalte wie Musikstücke, Konzeptzeichnungen und Videos freischalten.


Weitere Meldungen zu „Sonic Origins“:


Die enthaltenen Spiele lauten: „Sonic the Hedgehog“, „Sonic The Hedgehog 2“, „Sonic 3 & Knuckles“ und „Sonic CD“. Für jedes Spiel wurde eine völlig neue Eröffnungs- und Endszene erstellt. Bei „Sonic CD“ sind aber auch die Originalszenen enthalten. „Sonic 3 & Knuckles“ bietet übrigens zusätzlich den „Blue Spheres“-Modus.

Die Spielmodi im Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.