Fall Guys: Gameplay-Trailer zum bevorstehenden Free-2-Play-Start

Ab dem morgigen Dienstag kann der Battle Royale-Titel "Fall Guys: Ultimate Knockout" kostenlos gespielt werden. Um darauf noch einmal aufmerksam zu machen, veröffentlichte Mediatonic jetzt einen Gameplay-Trailer.

Fall Guys: Gameplay-Trailer zum bevorstehenden Free-2-Play-Start

"Fall Guys: Ultimate Knockout" wird deutlich mehr Spielern zugänglich gemacht.

Am 17. Mai verkündete das Entwicklertam von „Fall Guys: Ultimate Knockout“ die Free-2-Play-Umstellung. Am 21. Juni, also morgen, ist es endlich so weit. Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat, kann sich den Multiplayer-Titel somit kostenlos sichern.

Zeitgleich erscheint eine native PS5-Version

Nicht nur PlayStation- und PC-Spieler können sich dann kostenlos in die kunterbunten Jump ’n Run-Level stürzen. Denn gleichzeitig mit der Umstellung auf das Free-2-Play-Modell erscheint der Battle Royale-Hit auch für Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch. Zudem wird eine native PS5-Version verfügbar sein, die eine 4K-Auflösung, 60 FPS und schnellere Ladezeiten bietet.

Im Übrigen arbeiten die Entwickler an einem Stage-Builder, der zu einem unbekannten Zeitpunkt ins Spiel kommt. Damit werden die Spieler die Möglichkeit erhalten, ihre eigenen Levels zu erschaffen. Anschließend können sie ihre Kreationen mit der Community teilen.

Damit den Spielern auf Dauer nicht langweilig wird, erscheinen regelmäßig neue Seasons. Neben einem kostenpflichtigen Battle Pass kommen kosmetische Belohnungen, neue Level, Charakter-Skins und Spielmodi hinzu.

Related Posts

„Fall Guys: Ultimate Knockout“ kam im August 2020 für PS4 und PC heraus. Weil das Battle Royale-Spiel innerhalb kurzer Zeit zum beliebtesten PS Plus-Titel überhaupt aufgestiegen ist, konnte sogar ein Weltrekord aufgestellt werden.

Um kurz vor dem Start des kostenlosen Modells nochmal die Werbetrommel zu rühren, steht jetzt ein neuer Gameplay-Trailer bereit. Geliefert werden hier Einblicke in die abwechslungsreichen Levels von „Fall Guys: Ultimate Knockout“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Comments are closed.