Marvel's Avengers: Der Releasetermin und ein neuer Trailer zu The Mighty Thor

Mit The Mighty Thor bekommt das Superhelden-Spektakel "Marvel's Avengers" noch in diesem Monat einen neuen spielbaren Charakter spendiert. In einer aktuellen Mitteilung an die Community nannten die Entwickler von Crystal Dynamics den finalen Releasetermin und stellten einen Trailer zur neuen Heldin bereit.

Marvel’s Avengers: Der Releasetermin und ein neuer Trailer zu The Mighty Thor

"Marvel's Avengers" ist für die Konsolen und den PC erhältlich.

Nachdem es in den letzten Monaten recht still um den Multiplayer-Action-Titel „Marvel’s Avengers“ wurde, dürfen sich die Spieler und Spielerinnen in wenigen Tagen endlich über frischen Content freuen.

Die Rede ist von der neuen spielbaren Heldin The Mighty Thor alias Jane Foster, die nun einen konkreten Releasetermin spendiert bekam. Wie die Verantwortlichen von Crystal Dynamics bekannt gaben, wird der entsprechende DLC, der wie gehabt ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt wird, ab dem 28. Juni 2022 erhältlich sein.

Passend zur Enthüllung des Releasetermins wurde ein neuer Trailer zu The Mighty Thor bereitgestellt. Eindrücke zu den Fähigkeiten der neuen Heldin solltet ihr allerdings nicht erwarten. Stattdessen wird in dem animierten Trailer lediglich auf die Hintergrundgeschichte von The Mighty Thor eingegangen.

Diese Inhalte werden geboten

Wie bereits im Rahmen der offiziellen Ankündigung von The Mighty Thor bestätigt wurde, bringt der neue DLC verschiedene frische Inhalte mit sich. Freuen dürft ihr euch nicht nur über die neue spielbare Heldin. Hinzukommen eine weitere Heldenherausforderungskarte, kosmetische Extras, eine heroische Missionskette, Spezialbewegungen und Überlieferungen in Form von Geheimdienstakten und natürlich reichlich Action.

Da auch Jane Foster Mjolnir im Kampf einsetzt, wird sie laut den Entwicklern viele Gemeinsamkeiten mit Thor haben, wenn es um ihre Fähigkeiten geht, obwohl Crystal Dynamics versichert, dass „sie auch Elemente haben wird, die eindeutig Jane zuzuschreiben sind“.

Related Posts

„Marvel’s Avengers“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Red Dead Online

„RDO ist tot“, sagen Spieler und planen Beerdigung

Red Dead Redemption & GTA 4

Remaster wegen GTA 6 auf Eis gelegt?

PS5

Sony heuert offenbar Entwickler für weitere Emulatoren an

PS Plus Juli 2022

Essential-Spiele für PS4 und PS5 zum Download bereit

PS5

Neues Patent beschreibt ein "Was wäre wenn?"-Feature für Spiele

Nintendo

Stellt Pläne zum Schutz der Spieleentwicklung bei Katastrophen vor

Call of Duty

Hinweis auf nächsten Black Ops-Schauplatz und mehrere MW2-Maps geleakt

Destiny

Bungie arbeitet mit NetEase an Mobilespiel - Gerücht

Mehr Top-Artikel

Comments are closed.