PS Plus: Alles statt eines – das Werbevideo zum nagelneuen Abo-Modell

Das neue PlayStation Plus ist jetzt in Deutschland verfügbar. Um auf das überarbeitete Abonnement-Modell aufmerksam zu machen, veröffentlichte Sony jetzt einen Werbespot.

PS Plus: Alles statt eines – das Werbevideo zum nagelneuen Abo-Modell
PlayStation Plus wurde vollständig überarbeitet.

Warum für eines entscheiden, wenn du alles sein kannst? So lautet der neueste Werbeclip von Sony Interactive Entertainment, mit dem das Unternehmen den dreistufigen PlayStation Plus Service bewirbt.

Darin zu sehen sind zahlreiche Anspielungen auf bekannte PlayStation-Marken:

  • Minute 1:11  – Death Stranding
  • Minute 1:15 – Bloodborne
  • Minute 1:22 – Horizon
  • Minute 1.27 – The Last of Us
  • Minute 1:35 – Ghost of Tsushima
  • Minute 1:48 – Möglicherweise Days Gone
  • Minute 2:10 – Uncharted

In der Beschreibung heißt es: „Weiß jemand, wer er wirklich ist? Mit dem brandneuen PlayStation Plus kannst du herausfinden, wer du sein kannst. Entdecke Hunderte von Spielen auf Abruf, Klassiker, Testspiele und mehr.“

Wie schon bekannt enthält die Stufe „Essential“ alle Vorteile des bisherigen Plus-Modells. Wem das nicht reicht, kann mit „Extra“ zusätzlich auf einen Spielekatalog bestehend aus über 400 PlayStation-Spielen zugreifen. Möchtet ihr aufs Ganze gehen, solltet ihr euch „Premium“ näher ansehen. Neben den vorherigen Inhalten bekommt ihr hier das Angebot von PS Now, das nun keine eigenständige Marke mehr darstellt. Obendrauf gibt es noch unzählige Klassiker und Testversionen von aktuellen Spielen.

Related Posts

Die Preise in der Übersicht

  • Essential: 8,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein Jahr.
  • Extra: 13,99 Euro pro Monat, 39,99 Euro für drei Monate und 99,99 Euro für ein Jahr.
  • Premium: 16,99 Euro pro Monat, 49,99 Euro für drei Monate und 119,99 Euro für ein Jahr.

Schaut euch jetzt den Werbetrailer an:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

keksdose81

keksdose81

23. Juni 2022 um 16:15 Uhr
BlackPlayerX

BlackPlayerX

23. Juni 2022 um 16:21 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

23. Juni 2022 um 16:40 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

23. Juni 2022 um 20:00 Uhr