Skull & Bones: Insider deutet nahende Enthüllung an

Steht die erneute Enthüllung des Piratenabenteuers "Skull & Bones" unmittelbar vor der Tür? Der Insider Tom Henderson hat zumindest angedeutet, dass Ubisoft in Kürze Neuigkeiten zum Langzeitprojekt vorstellen wird.

Skull & Bones: Insider deutet nahende Enthüllung an

Ubisofts Langzeitprojekt „Skull & Bones“ hat weiterhin keinen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Zuletzt machten gar Gerüchte die Runde, die besagten, dass die PlayStation 4- sowie Xbox One-Versionen in der Zwischenzeit komplett gestrichen worden sein könnten. Dementsprechend würde das Piratenabenteuer nur für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S sowie Google Stadia auf den Markt kommen. Eine offizielle Bestätigung steht auch diesbezüglich noch aus.

Ubisoft hat noch nichts bestätigt

Doch möglicherweise werden wir in Kürze konkrete Details zu „Skull & Bones“ erhalten. Der Brancheninsider Tom Henderson hat nämlich behauptet, dass Ubisoft am Montag, den 4. Juli 2022 eine erneute Enthüllung vornehmen wird. Im Rahmen eines Livestreams sollen ein Trailer, neues Gameplay, Entwicklerkommentare und mehr präsentiert werden. Wahrscheinlich wird auch ein Erscheinungstermin enthüllt.

Allerdings sollte man all diese Informationen mit der nötigen Vorsicht genießen. Da zuletzt bereits eine Alterseinstufung bei der brasilianischen Prüfstelle aufgetaucht war, könnte eine zeitnahe Enthüllung durchaus im Raum stehen.

Man kann jedoch gespannt sein, was sich letztendlich tatsächlich hinter „Skull & Bones“ verstecken wird. Einst als reiner Multiplayertitel rund um Seeschlachten angekündigt, scheint das Abenteuer inzwischen auch Erkundungen, Schatzsuchen und mehr zu bieten zu haben. Darauf lässt Gameplay schließen, das aus der geschlossenen Alpha aufgetaucht war.

Weitere Meldungen zu Skull & Bones:

Sobald Ubisoft entsprechende Details zu einer Präsentation mitteilt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

FIFA 23 angespielt

Wie gut wird das letzte „FIFA“?

Square Enix

Fokus soll zukünftig auf japanischen Produktionen liegen

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Ubisoft

Ein lukratives Angebot? Tencent möchte offenbar größter Anteilseigner werden

Nintendo

Wird in diesem Jahr keine neue Hardware vorstellen

PS Store Deals

Weitere PS4- und PS5-Games im Summer-Sale

DualSense

Neues Patent zeigt eine Überarbeitung mit hydraulischen Analog-Sticks

Dead Island 2

Insider liefert Zeitraum für die Enthüllung und unbestätigte Details

Mehr Top-Artikel

Kommentare

keksdose81

keksdose81

25. Juni 2022 um 11:37 Uhr
callmesnake

callmesnake

25. Juni 2022 um 14:44 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

25. Juni 2022 um 18:23 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

25. Juni 2022 um 19:34 Uhr
BenjaminBreeg1976

BenjaminBreeg1976

25. Juni 2022 um 20:11 Uhr
Sinthoras_96

Sinthoras_96

25. Juni 2022 um 20:25 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

25. Juni 2022 um 22:10 Uhr