Uncharted Legacy of Thieves Collection: Möglicher PC-Termin in SteamDB geleakt

Zur PC-Version der "Uncharted: Legacy of Thieves Collection" sickerte vor einigen Monaten ein möglicher Termin durch, der sich nicht bewahrheitete. Auf Steam wurde ein neuer Leak-Versuch gestartet.

Uncharted Legacy of Thieves Collection: Möglicher PC-Termin in SteamDB geleakt

Die „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ soll für den PC erscheinen. Doch bislang war die Frage offen, wann der Launch auf dem Rechenknecht erfolgen soll. Nachdem Metacritic vor einiger Zeit einen Termin ins Spiel brachte, der ereignislos verstrich, könnte ein Leak in der SteamDB für einen Treffer sorgen.

Genannt wird dort mittlerweile der 19. Oktober 2022 für den Launch der „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“. Bestätigt ist dieser Termin natürlich nicht. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass sich ein Eintrag in der SteamDB im Nachhinein bewahrheitet.

Während der Termin noch bestätigt werden muss, steht fest: Die PC-Version der „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ wird von Iron Galaxy und nicht von Naughty Dog oder Sonys internem Portierungsspezialisten Nixxes Software entwickelt.

Die Sammlung, die bereits für die PS5 veröffentlicht wurde, umfasst „Uncharted 4: A Thief’s End“, in dem Nathan Drake auf der ganzen Welt auf Piratenschatzsuche ist, sowie „Uncharted: The Lost Legacy“, in dem nicht Nathan Drake die Hauptrolle spielt. Spieler steuern hingegen Chloe Frazer, die den Stoßzahn von Ganesh jagt.

Weitere Details zur PC-Version, einschließlich PC-spezifischer Funktionen und Verbesserungen, sollen kurz vor dem Release herausgegeben werden.

Weitere Meldungen zu Uncharted: 

Die „Uncharted Legacy of Thieves Collection“ wurde im Januar 2022 einem PLAY3.DE-Test unterzogen. Zu welchen Schluss Sven während seiner Spielsession kam, erfahrt ihr nach einem Klick auf den Link. Um ein wenig zu spoilern: Eine 9.0 wurde vergeben. Der Metascore liegt bei 87. Und auch die Spieler scheinen zufrieden zu sein, wie der User-Score von 8.8 verdeutlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Crunchyroll Expo 2022

Studio BONES-Boss spricht im PLAY3.DE-Interview über Mob Psycho 100 & mehr

P.T.

Hideo Kojima und Guillermo del Toro erinnern an den Jahrestag

Alone in the Dark

Reboot mit ersten Bildern, Trailer Story-Details bestätigt

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Activision Blizzard

Sonys Einwände gegen die Übernahme laut Microsoft eine durchschaubare Politik

Sony

Laut Microsoft werden Entwickler dafür bezahlt, auf den Game Pass zu verzichten

Call of Duty

Xbox-Exklusivität wäre laut Microsoft nicht rentabel

PS Plus Extra & Premium

Die Neuzugänge am 16. August 2022 mit Yakuza und mehr

Mehr Top-Artikel

Kommentare

callmesnake

callmesnake

26. Juni 2022 um 13:34 Uhr
callmesnake

callmesnake

26. Juni 2022 um 13:57 Uhr
callmesnake

callmesnake

26. Juni 2022 um 14:20 Uhr
callmesnake

callmesnake

26. Juni 2022 um 14:21 Uhr
callmesnake

callmesnake

26. Juni 2022 um 15:05 Uhr
callmesnake

callmesnake

27. Juni 2022 um 10:47 Uhr