Genshin Impact: Der Sommer startet durch – Trailer, Details und Termin zu Version 2.8

miHoYo informierte heute über Version 2.8 von "Genshin Impact". Erfahrt jetzt, was genau ihr erwarten könnt und wann es so weit ist.

Genshin Impact: Der Sommer startet durch – Trailer, Details und Termin zu Version 2.8

Version 2.8 bringt mehrere Events mit sich.

In regelmäßigen Abständen erscheinen neue Versionen des Anime-Rollenspiels „Genshin Impact“. Jedes Mal werden dadurch allerlei neue Inhalte verfügbar gemacht, um die Spieler bei Laune zu halten und die Geschichte fortzuführen.

Nun steht Version 2.8 vor der Tür. Über den PlayStation Blog verkündete der technische Direktor: Am 13. Juli können die Spieler das neue Versionsupdate in Anspruch nehmen. Zugleich gab er einen Ausblick auf die hinzukommenden Inhalte.

Verschiedene Events und mehr

Wie im letzten Sommer könnt ihr am Event „Summertime Odyssey“ teilnehmen. Ihr werdet neue Geschichten erleben und auf unbekannte Landschaften stoßen. Dabei könnt ihr euch zahlreiche Belohnungen verdienen, wozu eine Reihe an Schatztruhen gehört. Außerdem besteht die Chance, Vier-Sterne-Charakter Fischl inklusive sein aktuellstes Outfit zu bekommen.

Besucht ihr diesen Sommer „Golden Apple Archipelago„, habt ihr einiges zu erkunden. Das Entwicklerteam hat jede einzelne Insel umgestaltet, weshalb ihr unter anderem auf neue Rätsel stoßen werdet.

Passend zur Jahreszeit werdet ihr segeln dürfen – entweder alleine oder mit Freunden. Das Koop-Event „Reminiscent Regimen“ bringt nämlich drei Spielmodi mit sich, in denen ihr Teamkameraden benötigt. Andernfalls stellt ihr euch mit dem Waverider einer Speedrun-Herausforderung.

Es gibt noch weitere Ereignisse: Im Rahmen von „Resonierende Visionen“ könnt ihr an den Stränden exklusive Muscheln einsammeln. Habt ihr eine bestimmte Anzahl erreicht, könnt ihr sie gegen Fischls neues Outfit eintauschen.

Anschließend ein paar Charaktere, auf die ihr in Version 2.8 treffen werdet:

  • Diluc
  • Kaedehara Kazuha
  • Shikanoin Heizou (ein neuer spielbarer Charakter)

Heizou ist ein junger Detektiv von der Tenryou-Kommission. Seine Fähigkeiten sind vor allem beim Aufklären von Verbrechen nützlich. Es handelt sich hierbei um den ersten Nahkampf-Katalysatorbenutzer. Mehr über ihn erfahren werdet ihr im Hangout-Event.

Related Posts

Zum Schluss noch ein Hinweis für PS Plus-Mitglieder: Das Plus-Paket wird mit Einführung von Version 2.8 aktualisiert. Holt es euch am 13. Juli, um in den Besitz von ein paar Boni-Inhalten zu kommen.

Neben den schriftlichen Informationen hat miHoYo auch einen Trailer bereitgestellt:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

PlayStation

Hinweise auf einen möglichen PC-Launcher entdeckt

The Callisto Protocol

Alterseinstufung liefert Details zu den Gore-Elementen

Assassin’s Creed Infinity

Insider berichtet von zwei Settings und einer baldigen Enthüllung

God of War

Story-Zusammenfassung bereitet auf Ragnarök vor

PlayStation Network

Wird der Service bald auf den PC ausgeweitet?

PS5

Japanischer Händler reagiert mit ungewöhnlicher Maßnahme auf Engpässe & Scalper

PS4

Verkaufte sich laut Microsoft doppelt so oft wie die Xbox One

Crunchyroll Expo 2022

Studio BONES-Boss spricht im PLAY3.DE-Interview über Mob Psycho 100 & mehr

Mehr Top-Artikel

Comments are closed.