Dragon Ball Xenoverse 2: Content-Nachschub in den nächsten Tagen

In dieser Woche bringt Bandai Namco ein Content-Update und zwei DLC-Packs für "Dragon Ball Xenoverse 2" heraus. Was genau drin steckt, erfahrt ihr in den nachfolgenden Zeilen.

Dragon Ball Xenoverse 2: Content-Nachschub in den nächsten Tagen
Unter anderem kommt Goku in seiner Ultra-Instinct-Form dazu.

Das Anime-Kampfspiel „Dragon Ball Xenoverse 2“ wird in den kommenden Tagen mit neuen Inhalten versorgt. Neben einem Update erscheinen gleich zwei DLC-Packs.

Als Erstes erscheint am morgigen Mittwoch ein kostenfreies Inhaltsupdate, das die folgenden Dinge enthält:

  • Ein neues Kostüm und Accessoire
  • Fünf Dual Ultimate Attacken
  • Drei CC-Maskottchen inklusive Farbvariationen
  • Fünf Superseelen
  • 77 Ladebildschirm-Grafiken
  • Fünf Raid-Quests
  • Der Crystal-Raid „Dyspo“
  • 68 Hero-Colloseum-Figuren

Neues DLC-Pack enthält 3 Spielfiguren und mehr

Einen Tag später – also am Donnerstag – erscheint dann das Conton City Vote Pack. Dieses DLC führt mit Dyspo, Vegeta (GT) und Goku in seiner Ultra-Instinct-Form drei spielbare Charaktere ein. Geboten wird aber noch viel mehr: Zwei Extra-Missionen, vier parallele Quests, zehn neue Fähigkeiten, vier Kostüme sowie Fähigkeiten, fünf Superseelen und 15 Ladebildschirm-Grafiken kommen hinzu.

Hier der Trailer dazu:

Das zweite DLC-Paket ist lediglich für PS4-, Xbox One- und PC-Spieler neu. Es erscheint wie das vorher beschriebene Pack am 7. Juli. Dabei handelt es sich um das „Legend Patrol Pack“, das bisher nur auf der Switch verfügbar war. Hier dürft ihr die Hauptgeschichte von „Dragon Ball Xenoverse“, dem Vorgänger, erleben.

Related Posts

„Dragon Ball Xenoverse 2“ ist seit dem Jahr 2016 für PS4, Xbox One und PC erhältlich. Später folgten Umsetzungen für die Nintendo Switch und Google Stadia. Die Spieler tauchen hier in die bislang umfangreichste „Dragon Ball“-Welt ein. Unter anderem sind eine neue Hauptstadt und vielfältige Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere enthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.