Test Drive Unlimited Solar Crown: Präsentation in dieser Woche bestätigt

In dieser Woche findet die digitale "Nacon Connect 2022" statt. Wie der Publisher Nacon bekannt gab, befindet sich unter den Titeln, die im Rahmen des Events präsentiert werden, unter anderem das Rennspiel "Test Drive Unlimited: Solar Crown".

Test Drive Unlimited Solar Crown: Präsentation in dieser Woche bestätigt
"Test Drive Unlimited: Solar Crown" erscheint 2023.

Auch der Publisher Nacon nutzt diesen Sommer, um im Rahmen eines digitalen Events verschiedene kommende Titel zu präsentieren. Stattfinden wird die „Nacon Connect 2022“ in dieser Woche.

Wie die Verantwortlichen von Nacon kurz vor dem Event via Twitter bestätigten, gehört auch das kommende Open-World-Rennspiel „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ zu den Titeln, die in der „Nacon Connect 2022“ vorgestellt werden. Daher können wir wohl endlich mit den ersten handfesten Gameplay-Szenen aus dem Rennspiel rechnen.

Starten wird die „Nacon Connect 2022“ am Donnerstag, den 7. Juli 2022 um 19 Uhr unserer Zeit.

Die alten Konsolen gehen leer aus

Wie im Mai bekannt gegeben wurde, benötigen die Entwickler von Kylotonn noch etwas mehr Zeit, die der Qualität des Titels zugute kommen soll. Daher entschloss sich Nacon dazu, den Release von „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ auf das Jahr 2023 zu verschieben. Gleichzeitig wiesen die beiden Studios darauf hin, dass das Rennspiel nur noch für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S veröffentlicht wird, während die Umsetzungen für die alten Konsolen PlayStation 4 beziehungsweise Xbox One eingestellt wurden.

Abschließend wurde im Mai darauf hingewiesen, dass Kylotonn einen geschlossenen Beta-Test vorbereitet, der es den Spielern und Spielerinnen ermöglichen wird, „Test Drive Unlimited: Solar Crown“ ausführlich anzuspielen und den Entwicklern Feedback für mögliche Verbesserungen zukommen zu lassen.


Weitere Meldungen zu Test Drive Unlimited: Solar Crown:


Möglicherweise erfahren wir im Zuge der „Nacon Connect 2022“ weitere Details zur Closed-Beta.

Quelle: PushSquare

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

05. Juli 2022 um 11:50 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

05. Juli 2022 um 12:07 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

05. Juli 2022 um 12:28 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

05. Juli 2022 um 16:49 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

05. Juli 2022 um 20:05 Uhr
M'Aiq the Liar

M'Aiq the Liar

06. Juli 2022 um 05:40 Uhr