God of War Ragnarök: Releasetermin enthüllt und neuer Trailer veröffentlicht

Nach den Gerüchten der vergangenen Wochen wurde der Releasetermin von "God of War: Ragnarök" heute auch offiziell bestätigt. Wie zuletzt bereits spekuliert, erfolgt der Release im November dieses Jahres.

God of War Ragnarök: Releasetermin enthüllt und neuer Trailer veröffentlicht

"God of War: Ragnarök" erscheint im November.

In den vergangenen Tagen schoss sich die Gerüchteküche vor allem auf den Action-Titel „God of War: Ragnarök“ ein, der sich bei den Sony Santa Monica Studios in Entwicklung befindet.

Nachdem zuletzt gleich mehrere Publikationen und Insiderquellen davon sprachen, dass der Nachfolger für eine Veröffentlichung im November dieses Jahres vorgesehen ist, wurde das Ganze heute auch von offizieller Seite bestätigt. Wie Sony Interactive Entertainment und die Entwickler der Sony Santa Monica Studios bekannt gaben, wird „God of War: Ragnarök“ ab dem 9. November 2022 für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich sein.

Neuer Trailer stimmt auf den Nachfolger ein

Passend zur Enthüllung des Releasetermins wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt, der auf die Beziehung zwischen Kratos und dessen Sohn Atreus eingeht. Gleichzeitig versprechen die Entwickler der Sony Santa Monica Studios einen ersten Ausblick auf die Gefahren, die in „God of War: Ragnarök“ auf euch lauern.

„Wir freuen uns sehr, endlich das Erscheinungsdatum und den brandneuen „Vater und Sohn“-CG-Trailer von God of War Ragnarök mit allen Fans zu teilen, die schon sehnsüchtig auf diese Nachricht warten. Hoffentlich gefällt euch dieser kurze Blick auf einige der Gefahren, mit denen Kratos und Atreus konfrontiert werden könnten, wenn Ragnarök bevorsteht“, heißt es zu dem neuen Trailer.

Related Posts

Offiziellen Angaben zufolge wird die Geschichte rund um die nordische Mythologie in „God of War: Ragnarök“ zu einem packenden Finale geführt, das sich „überraschend wie unvermeidlich anfühlen soll“. Spielerisch wird sich das Sequel dabei an „God of War“ aus dem Jahr 2018 orientieren und laut den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios packende Kämpfe gegen allerlei Gegner und natürlich mächtige Bosse liefern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

11Meliodas11

11Meliodas11

06. Juli 2022 um 16:56 Uhr
Darth_Banane567

Darth_Banane567

06. Juli 2022 um 17:22 Uhr
callmesnake

callmesnake

06. Juli 2022 um 17:49 Uhr
PlayStation4ever

PlayStation4ever

06. Juli 2022 um 18:32 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

06. Juli 2022 um 18:52 Uhr
FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

06. Juli 2022 um 18:59 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

06. Juli 2022 um 20:18 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

06. Juli 2022 um 20:33 Uhr
DerRichter

DerRichter

07. Juli 2022 um 07:20 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

07. Juli 2022 um 13:54 Uhr