Prime Day 2022: DualSense, PS5-Spiele und mehr im Angebot

Prime-Mitglieder werden heute und morgen bei Amazon auf das eine oder andere Schnäppchen stoßen. Produkte aus zahlreichen Kategorien wurden im Preis gesenkt.

Prime Day 2022: DualSense, PS5-Spiele und mehr im Angebot

Bei Amazon wurde der Prime Day 2022 gestartet. Er umfasst zahlreiche Angebote, die sich an Mitglieder des Prime-Services richten. Im Preis gesenkt wurden Produkte über die gesamte Angebotspalette hinweg, darunter übrigens auch Duschköpfe mit Sparfunktion.

Auch reichlich Gamingangebote sind dabei – sowohl Spiele als auch Hardware-Produkte. Günstiger kaufen können Prime-Mitglieder zum Beispiel den DualSense-Controller, der in zwei Farbvarianten für wenige als 50 Euro im Sale vertreten ist. Nachfolgend haben wir die reduzierten Controller verlinkt.

DualSense im Angebot: 

Da die anderen Varianten momentan bei Amazon gar nicht erhältlich sind, ist offen, ob sie ebenfalls von einer Preissenkung betroffen sind. Womöglich ändert sich die Verfügbarkeit im Laufe des Tages.

In der Hardware-Kategorie des Prime-Sales sind noch weitere Produkte im Angebot, darunter Lenkräder und Headsets. Nachfolgend die Übersicht:

Hinzukommen zahlreiche im Preis reduzierte Videospiele. Als Beispiele können „Alan Wake Remastered“ für 14,99 Euro, „Life is Strange: True Colors“ für 19,66 Euro, „Kena: Bridge of Spirits“ als Deluxe Edition für 35,19 Euro, „Spider-Man“ für 9,99 Euro und „Godfall“ für 16,99 Euro erwähnt werden. Nachfolgend sind die Übersichten verlinkt.

Videospiele im Prime-Angebot: 

Der neuste Prime-Sale hat wie anfangs erwähnt deutlich mehr zu bieten, Dazu gehören die üblichen Blitzangebote, Amazon-Geräte, Angebote unter 20 Euro, Küchenartikel, Home Entertainment, Smartphones und viel mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Waltero_PES

Waltero_PES

12. Juli 2022 um 09:20 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

12. Juli 2022 um 11:40 Uhr