Exoprimal: Opening-Cinematic zeigt fünf weitere Exo-Suits

Auch wenn der Release des kooperativen Dino-Shooters "Exoprimal" noch bis 2023 auf sich warten lässt, stellte Capcom schon heute die Eröffnungssequenz des Titels bereit. In dieser werden uns gleich fünf neue Exo-Suits vorgestellt.

Exoprimal: Opening-Cinematic zeigt fünf weitere Exo-Suits
"Exoprimal" erscheint 2023.

Aktuell haben ausgewählte Spieler und Spielerinnen auf dem PC die Möglichkeit, Capcoms neuen Coop-Shooter „Exoprimal“ im Rahmen eines geschlossenen Netzwerk-Test anzuspielen.

Nachdem uns in dieser Woche bereits Gameplay-Videos aus dem besagten Netzwerk-Test erreichten, stellte der verantwortliche Publisher Capcom heute die offizielle Eröffnungssequenz des etwas anderen Shooters zur Verfügung. Diese stimmt nicht nur auf die vor uns liegenden Abenteuer und den Kampf um den Fortbestand der Menschheit ein.

Gleichzeitig werden insgesamt fünf weitere Exo-Suits vorgestellt, mit denen ihr in „Exoprimal“ den Kampf gegen die Dinosaurierhorden aufnehmen könnt.

Zwei Supporter und ein Samurai

Bei den ersten beiden Exo-Suits, die im Opening-Cinematic zu sehen sind, handelt es sich um die beiden Supporter-Klassen „Nimbus“ und „Skywave“. Während ersterer auf Pistolen und seine hohe Geschwindigkeit setzt, verfügt „Skywave“ über die Fähigkeit zu fliegen und stürzt sich mit einem mächtigen Stab in den Kampf. „Murasame“ und „Krieger“ wiederum verstehen sich als klassische Tank-Klassen, mit denen ihr euch direkt in das Getümmel stürzt.

„Murasame“ orientiert sich optisch an klassischen Samurai und zieht folgerichtig mit einem scharfen Katana ins Gefecht. „Panzer“ verlässt sich im Kampf vor allem auf seine Mikroraketen sowie seine Gatling-Gun und kann daher auch aus der sicheren Distanz heraus agieren. Den Schlusspunkt unter die neu vorgestellten Exo-Suits setzt „Barrage“, der mit einer Armbrust und verschiedenen Sprengstoffen hantiert.


Weitere Meldungen zu Exoprimal:


„Exoprimal“ erscheint 2023 für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.