Marvel’s Avengers: Doch nicht She-Hulk? Gerüchte zum nächsten neuen Helden

In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass es sich bei She-Hulk um den nächsten Charakter handelt, der den Weg in "Marvel's Avengers" finden wird. Aktuell bringt ein bekannter Leaker jedoch einen anderen Namen ins Gespräch.

Marvel’s Avengers: Doch nicht She-Hulk? Gerüchte zum nächsten neuen Helden

"Marvel's Avengers" wird weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

Auch nach der Übernahme der nordamerikanischen Square Enix-Sparte durch die Embracer Group im Mai dieses Jahres wird der Multiplayer-Action-Titel „Marvel’s Avengers“ weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

In den vergangenen Tagen hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass es sich bei She-Hulk um den nächsten spielbaren Helden handeln wird, auf den sich die Spieler und Spielerinnen freuen dürfen. Unter anderem wurde in einem offiziellen Livestream mit den Entwicklern versehentlich bestätigt, dass derzeit die entsprechenden Tonaufnahmen laufen.

Schenken wir den Angaben des meist gut informierten Leakers „Miller“ Glauben, dann wird zunächst aber ein anderer alter Bekannter Einzug in „Marvel’s Avengers“ halten und auf den Schlachtfeldern des Superhelden-Spektakels mitmischen.

Leaker bringt Bucky Barnes ins Gespräch

Wie „Miller“ berichtet, soll es sich bei Bucky Barnes alias The Winter Soldier um den nächsten spielbaren Charakter handeln, der den Weg in „Marvel’s Avengers“ findet. Woher „Miller“ seine Informationen bezogen haben möchte, verriet der Leaker nicht. Allerdings lag „Miller“ mit seinen Aussagen in der Vergangenheit gerne einmal richtig. Und an der nötigen Popularität dürfte es bei Bucky Barnes ohnehin nicht scheitern.

James Buchanan „Bucky“ Barnes wurde ursprünglich als Sidekick zu Captain America konzipiert und hatte seinen ersten Auftritt im „Captain America Comics #1“ aus dem Jahr 1941. In den verschiedenen „Avengers“-Filmen der vergangenen Jahre wurde Bucky Barnes vom rumänisch-amerikanischen Darsteller Sebastian Stan verkörpert. Eine offizielle Stellungnahme seitens Crystal Dynamics zu den aktuellen Gerüchten steht noch aus.


Weitere Meldungen zu Marvel’s Avengers:


„Marvel’s Avengers“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Marvel’s Midnight Suns im Test

Wie XCOM, nur anders

PlayStation Turniere

Neues Feature ist ab heute für PS5 verfügbar

PlayStation Plus

Essential-Titel für den Dezember 2022 geleakt

Call of Duty Modern Warfare 2

Wohl DLC-Kampagne mit Ghost geplant

Need for Speed Unbound

Umfangreicher Gameplay-Leak gewährt Einblicke in das Rennspiel

Gran Turismo 7

Ferrari Vision Gran Turismo vorgestellt und bald verfügbar

PS Plus Extra & Premium im Dezember

Beliebter Assassin's Creed-Titel wird entfernt

PlayStation Plus

Essential, Extra und Premium deutlich günstiger im Sale - Nur noch zwei Tage

Mehr Top-Artikel

Comments are closed.