Tekken Bloodline: Starttermin der Netflix-Adaption verkündet

Mit "Tekken: Bloodline" wurde im Frühjahr eine Netflix-Adaption zur beliebten Fighting-Titel-Serie angekündigt. Wie Netflix und Bandai Namco Entertainment bekannt gaben, wird diese im kommenden Monat starten.

Tekken Bloodline: Starttermin der Netflix-Adaption verkündet

"Tekken: Bloodline" startet im August 2022.

Nachdem in den vergangenen Jahren verschiedene bekannte Marken der Videospielindustrie den Weg auf den weltweit führenden Streaming-Dienst Netflix fanden, kündigte Bandai Namco Entertainment im Frühjahr eine entsprechende Umsetzung der „Tekken“-Serie an.

Hieß es bisher nur, dass die „Tekken: Bloodline“ genannte Netflix-Adaption im Laufe des Sommers an den Start gehen wird, bekam die Serie nun einen konkreten Starttermin spendiert. Los geht es demnach am 18. August 2022. „Tekken: Bloodline“ greift die Geschehnisse rund um „Tekken 3“ auf und rückt den beliebten Protagonisten Jin Kazama beziehungsweise dessen Schicksal in den Mittelpunkt.

Eine finstere Macht sorgt für Angst und Schrecken

Auch wenn Jin Kazama den legendären Kampfstil seiner Familie erlernte, war er nicht in der Lage, die dunkle Gefahr, die seine Familie und vor allem seine Mutter Jun bedrohte, in die Schranken zu weisen. „Macht ist alles: Jin Kazama erlernte die Selbstverteidigungskünste der Familie, die traditionellen Kampfkünste im Kazama-Stil, schon in jungen Jahren von seiner Mutter“, heißt es in der offiziellen Beschreibung der Netflix-Serie.

„Trotzdem war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte, alles zerstörte, was ihm lieb war, und sein Leben für immer veränderte. Wütend auf sich selbst, weil er es nicht aufhalten konnte, schwor Jin Rache und suchte nach absoluter Macht, um diese zu erlangen. Seine Suche führt zum ultimativen Kampf auf globaler Ebene – dem King of Iron Fist-Turnier“, führen die Macher zur Handlung aus.

Related Posts

Anbei der neueste Trailer und das offizielle Key-Artwork zu „Tekken: Bloodline“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Need for Speed Unbound

PS5-Spieler sind überwiegend zufrieden

Assassin’s Creed Mirage

Erscheint nach Verzögerungen erst im August 2023 - Gerücht

Hideo Kojima

Startet mit mysteriösen Logos "eine neue Reise"

The Callisto Protocol

Tests und Wertungen in der Übersicht

Monster Hunter Rise

Offiziell mit einem Trailer für PS4 & PS5 angekündigt

The Callisto Protocol im Test

So eklig, dass es schön ist

The Last of Us TV-Serie

11 Serienposter zeigen Schauspieler und ihre Rollen

The Witcher Remake

Erst nach Polaris - Release noch mehrere Jahre entfernt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

19. Juli 2022 um 11:37 Uhr
Wikinger198282

Wikinger198282

19. Juli 2022 um 13:20 Uhr
DerRichter

DerRichter

19. Juli 2022 um 16:46 Uhr
Wikinger198282

Wikinger198282

19. Juli 2022 um 19:57 Uhr
DerRichter

DerRichter

19. Juli 2022 um 22:38 Uhr
Wikinger198282

Wikinger198282

20. Juli 2022 um 02:39 Uhr