Marvel’s Midnight Suns: Neues Video geht auf die Geschichte von Spider-Man ein

Ab sofort steht ein weiteres Video zum kommenden Strategie-Titel "Marvel’s Midnight Suns" bereit. Dieses Mal dreht sich alles um die Geschichte des beliebten Superhelden Spider-Man, der zu den Helden gehört, die von euch rekrutiert werden können.

Marvel’s Midnight Suns: Neues Video geht auf die Geschichte von Spider-Man ein
"Marvel’s Midnight Suns" erscheint im Oktober 2022.

In den vergangenen Tagen bedachten uns 2K Games und die verantwortlichen Entwickler von Firaxis in regelmäßigen Abständen mit neuen Videos zum Strategie-Titel „Marvel’s Midnight Suns“.

Ab sofort steht das nächste Video bereit, in dem erneut der beliebte Superheld Spider-Man in den Mittelpunkt rückt. Nachdem in den zuletzt veröffentlichten Videos unter anderem Spider-Mans Fähigkeiten beleuchtet wurden, dreht sich dieses Mal alles um die Hintergrundgeschichte des beliebten Netzschwingers.

Bekanntermaßen wurde Spider-Man von einer radioaktiven Spinne gebissen, was ihn in die Lage versetzte, auf die Fähigkeiten von Spinnen zurückzugreifen. Auch der Tod von Peter Parkers Onkel Ben wird im Rahmen des Videos thematisiert.

Rekrutiert verschiedene Superhelden

Abschließend wird auf verschiedene Gegenspieler eingegangen, mit denen sich Peter Parker beziehungsweise Spider-Man in der Vergangenheit immer wieder konfrontiert sah. Darunter Venom, der in „Marvel’s Midnight Suns“ als gefallener Held mit von der Partie sein und euch das Leben schwer machen wird.

In „Marvel’s Midnight Suns“ nehmt ihr den Kampf gegen die Dämonenkönigin Lilith auf, die mit ihrer Armee von Dämonen die Welt der Menschen überfällt. Um den Fortbestand der Menschheit zu sichern und Lilith in die Schranken zu weisen, rekrutiert ihr verschiedene bekannte Helden wie Hulk, Iron-Man oder Spider-Man.


Weitere Meldungen zu Marvel’s Midnight Suns:


„Marvel’s Midnight Suns“ wird ab dem 7. Oktober 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

25. Juli 2022 um 19:33 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

25. Juli 2022 um 19:34 Uhr