Saints Row: Neuer Trailer stellt den Gangsterboss Kevin vor

Zum Abschluss der Woche bedachten uns die Entwickler von Volition Inc. mit einem weiteren Trailer zum Reboot von "Saints Row". Mit dem Gangsterboss Kevin wird euch einer der wichtigsten Charaktere des Open-World-Abenteuers vorgestellt.

Saints Row: Neuer Trailer stellt den Gangsterboss Kevin vor

"Saints Row" erscheint diesen Monat.

Nach einer weiteren Verschiebung, die vor allem für den finalen Feinschliff genutzt wurde, wird der Reboot der „Saints Row“-Reihe in diesem Monat für die Konsolen und den PC erscheinen.

Zum Abschluss der Woche versorgten uns die verantwortlichen Entwickler von Volition Inc. mit einem neuen Trailer, in dem uns ein weiterer Charakter vorgestellt wird, der in der Geschichte eine wichtige Rolle spielt. Die Rede ist vom Gangsterboss Kevin, der seinen Lebensunterhalt gleichzeitig als Chefkoch bestreitet. Gespielt wird Kevin von Greg Chun, der in der Rolle von Takayuki Yagami in „Judgement“ und „Lost Judgement“ zu sehen war.

Beschrieben als „der Typ, der jemanden kennt, der jemanden kennt“, hat Kevin „die Verbindungen und die Fähigkeiten, um die Aufmerksamkeit von Santo Ileso zu erregen“. „Eine Legende in der Küche, seine geheime Zutat ist Kriminalität“, so die Beschreibung weiter. „Bei Kev dreht sich alles um Liebe, nicht um Krieg – es sei denn, jemand ärgert seine Freunde.“

Erobert die Straßen von Santo Ileso

Bei den Arbeiten am Reboot von „Saints Row“ verfolgten die Entwickler von Volition Inc. laut eigenen Angaben das Ziel, der beliebten Open-World-Reihe den Weg in die Moderne zu ebnen und gleichzeitig dem Humor und der überzogenen Action der letzten Titel treu zu bleiben. Euer Weg führt in die fiktive Metropole Santo Ileso, in der verschiedene Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen.

Um euch auf den Straßen von Santo Ileso zu behaupten und die Bezirke der Stadt zu erobern, nehmt ihr unterschiedliche Missionen in Angriff und meistert zudem optionale Quests, mit denen die Entwickler von Volition Inc. für ausreichend spielerische Abwechslung sorgen möchten.


Weitere Meldungen zu Saints Row:


„Saints Row“ wird ab dem 23. August 2022 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Activision Blizzard

Sonys Einwände gegen die Übernahme laut Microsoft eine durchschaubare Politik

Sony

Laut Microsoft werden Entwickler dafür bezahlt, auf den Game Pass zu verzichten

Call of Duty

Xbox-Exklusivität wäre laut Microsoft nicht rentabel

PS Plus Extra & Premium

Die Neuzugänge am 16. August 2022 mit Yakuza und mehr

Marvel's Spider-Man Remastered im Test

Wie schlägt sich der PlayStation-Hit auf dem PC?

PS4

Die endgültige Verkaufszahl steht fest

Twitch und Co

Nutzung der Game-Streams sinkt deutlich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

05. August 2022 um 09:29 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

05. August 2022 um 10:01 Uhr
Sturmreiter

Sturmreiter

05. August 2022 um 10:22 Uhr

Kommentieren

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.