Guilty Gear Strive: Neuer DLC-Charakter Bridget enthüllt

Der Season Pass von "Guilty Gear Strive" geht in die zweite Runde und öffnet seinen Vorhang mit Bridget. Der talentierte Kopfgeldjäger stürzt sich aber nicht allein ins Schlachtgetümmel: Mit dabei sind sein gefährliches Yo-Yo und sein treuer, mechanischer Teddybär Roger. Zu dritt mischen sie jeden Kampf auf!

Guilty Gear Strive: Neuer DLC-Charakter Bridget enthüllt

Bühne frei für einen neuen Herausforderer: Die Kämpfer-Riege in „Guilty Gear Strive“ ist noch lange nicht vollständig, weshalb sich nun Bridget als sechster DLC-Kämpfer hinzugesellt und die bereits fleißig prügelnden Charaktere als Yo-Yo-schwingender Kopfgeldjäger unterstützt.

Als sechster DLC-Charakter gehört Bridget nicht mehr zum ersten, sondern zum zweiten Season Pass, der „Guilty Gear Strive“ noch einmal um insgesamt fünf neue Kämpfer erweitern will. Mit dem ersten sind neben Testament bisher auch Goldlewis, Jack-O, Happy Chaos und Baiken erhältlich.

Guilty Gear Strive: Kopfgeldjäger Bridget hat sein Yo-Yo im Schlepptau

Mit Bridget könnt ihr euch nun auf einen fähigen Kopfgeldjäger freuen, der seine Feinde geschickt mit seinem mächtigen Yo-Yo auf Abstand hält. Egal, ob er es spiralförmig herumwirbelt, um Angriffe abzuwehren oder es geschickt Gassi führt: Bridgets Können mit dem Drehspielzeug ist unübertroffen.

Weil das Schlachtfeld aber ein heimtückischer Ort ist, hat Bridget mit seinem Bären Roger noch ein Ass im Ärmel: Der mechanische Teddybär wurde von einem Geist besessen und hat so ein Eigenleben entwickelt, das er liebend gerne einsetzt, um seinen Freund und Meister Bridget zu beschützen.

Weitere Meldungen zu Guilty Gear Strive:

Wie immer bekommt ihr beim Kauf eines DLC-Charakters nicht nur den Kämpfer selbst, sondern auch ein paar kleine Extras. Bei Bridget dürft ihr euch als Boni auf seinen Themesong „The Town Inside Me“ sowie einige neue Avatar-Items freuen, die ihr beim Angeln ergattert. Dort findet ihr auch „Simple Life“, Bridgets Song aus „Guilty Gear XX“, den ihr als Hintergrundmusik für die Galerie nutzen könnt.

Bridget ist ab morgen als DLC-Kämpfer auf allen Plattformen, auf denen ihr „Guilty Gear Strive“ spielen könnt, erhältlich. Zeitgleich mit Bridget erscheint auch der zweite Season Pass, zu dem der mutige Kopfgeldjäger gehört. Wenn ihr Bridget lieber einzeln kaufen wollt, werden 6,99 Euro fällig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.