Elden Ring: Update 1.06 zum Download - Changelog mit Details

Das "Elden Ring"-Update 1.06 steht zum Download bereit. Was sich damit ändert, verrät der umfangreiche Changelog, der neue Funktionen, Änderungen an der Balance und Fehlerbehebungen umfasst.

Elden Ring: Update 1.06 zum Download – Changelog mit Details

Bandai Namco und From Software haben für „Elden Ring“ das Update 1.06 veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt eine Reihe von Fehlerkorrekturen mit sich. Ebenfalls werden mit dem Download Änderungen an der Balance vorgenommen.

Das „Elden Ring“-Update 1.06 steht auf allen unterstützten Plattformen zum Download bereit. Zuvor mussten die Multiplayer-Server des Spiels für kurze Zeit offline genommen werden. Mittlerweile sollten sie wieder zugänglich sein und Spieler von „Elden Ring“ müssen den neusten Patch herunterladen und installieren, bevor sie erneut in das Abenteuer einsteigen.

Neue Funktionen hinzugefügt

Neben den Balanceanpassungen und Fehlerbehebungen wurden ebenfalls neue Funktionen in „Elden Ring“ aufgenommen. Im Changelog heißt es entsprechend:

  • Eine Funktion ist dabei behilflich, Beschwörungszeichen an Beschwörungspools in mehreren Gebieten zu senden, einschließlich weit entfernter Gebiete.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, in ein größeres Gebiet einzudringen, einschließlich entfernter Gebiete.
  • Es wurde eine neue Möglichkeit geschaffen, die Questlinie von „White Mask Varres“ voranzutreiben, indem ein neuer NSC besiegt wird.

Die Balanceanpassungen widmen sich verschiedenen Waffen, die in „Elden Ring“ zum Einsatz kommen. Und auch an den Angriffen wurde Hand angelegt. Beispielsweise wurde die Bewegungsgeschwindigkeit des starken Angriffs und des Sturmangriffs erhöht. Berittene Angriffe sind dabei nicht inbegriffen.

Ebenfalls wurde die Angriffsgeschwindigkeit von großen Äxten erhöht und die Zeit, die es dauert, bis ein Rollen nach einem Angriff möglich ist, verkürzt. Neben weiteren Anpassungen kam es zur Behebung zahlreicher Fehler. Der komplette Changelog, der auf der offiziellen Seite eingebunden ist, liefert sämtliche Details zum „Elden Ring“-Update 1.06.


Weitere Meldungen zu Elden Ring: 


Das populäre Action-Rollenspiel von From Software wurde am 25. Februar 2022 veröffentlicht und fand bis Ende März 2022 ganze 13,4 Millionen Abnehmer. Auch auf Youtube war „Elden Ring“ ein großer Erfolg, wie neuste Statistiken belegen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Cyberpunk 2077

Erreicht in dieser Woche täglich mehr als eine Million Spieler

Saints Row

Embracer Group von den durchwachsenen Reviews enttäuscht

GTA 6

Solidarität mit Rockstar - Frühe Versionen von Uncharted 4, Horizon und mehr präsentiert

Modern Warfare 2

Laute Beschwerden der Spieler lösen ein Déjà-vu aus

PS Plus Premium

Erster PS1-Klassiker wurde mit einer 50hz/60hz-Wechsel-Funktion versehen

Cyberpunk Edgerunners

Ein brutaler wie stylischer Netflix-Anime - Serienkritik

GTA 6

Offizielles Statement - Das sagt Rockstar Games zum großen Leak

Call of Duty Modern Warfare 2

Trailer zur Open Beta und Grafikvergleich

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

09. August 2022 um 12:20 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

09. August 2022 um 12:39 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

09. August 2022 um 13:18 Uhr
James-Blond

James-Blond

09. August 2022 um 13:21 Uhr
James-Blond

James-Blond

09. August 2022 um 13:24 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

09. August 2022 um 14:51 Uhr
James-Blond

James-Blond

10. August 2022 um 00:51 Uhr
James-Blond

James-Blond

10. August 2022 um 07:14 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

10. August 2022 um 08:04 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

10. August 2022 um 12:13 Uhr
James-Blond

James-Blond

10. August 2022 um 14:49 Uhr