Gotham Knights: Red Hood mit Trailer vorgestellt

Der vierte und letzte Character Trailer kann angeschaut werden. Dieses Mal steht Red Hood im Mittelpunkt.

Gotham Knights: Red Hood mit Trailer vorgestellt

Red Hood ist einer von vier spielbaren Helden.

Nightwing, Robin und Batgirl haben bereits ihre eigenen Trailer erhalten. Jetzt hat Warner Bros. Interactive auch Red Hood vorgestellt. Im unten eingebundenen Video seht ihr, was der rote Ritter so drauf hat.

Trotz seiner Vergangenheit als Batmans Widersacher hat er sich mit den Gotham-Rittern versöhnt. Sein Ziel lautet, Gotham City um jeden Preis zu beschützen. Dafür wird er alles Notwendige tun. Was ist schon das Schlimmste, was ihm passieren kann? Durch die Hölle und wieder zurück ist er bereits gegangen, was er definitiv wieder tun würde.

Mit bürgerlichem Namen heißt der Superheld Jason Todd. Einst wurde er vom berüchtigten Joker ermordet, doch die Liga der Assassinen belebte ihn wieder. Dadurch wurde er mit mystischen Kräften ausgestattet, mit denen er sich zügig durch die Stadt bewegen kann. Er setzt auf nicht-tödliche Kampfmethoden, um Gotham City zu verteidigen.

Sowohl im Fern- als auch im Nahkampf effektiv

Red Hood wird als hochqualifizierter Scharfschütze und erprobter Nahkämpfer beschrieben. Das Maximum an menschlicher Stärke hat er längst erreicht.


Die anderen Character Trailer im Überblick:


Schon zu Beginn wird Red Hood eine gewisse Stärke besitzen. Das Gleiche gilt für die anderen drei Helden, da sie bereits grundlegende Fähigkeiten besitzen. Trotzdem werdet ihr jeden von ihnen dank individuellen Skilltrees wie in einem RPG weiterentwickeln können.

„Gotham Knights“ kommt am 25. Oktober für PS5, Xbox Series X/S und PC in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Crunchyroll

9 Anime-Highlights in der Herbst-Season 2022

FIFA 23 im Test

Besser als im Vorjahr, aber auch mit Schwächen!

PS5

Pulse 3D-Headset im Camouflage-Look kann vorbestellt werden

Saudi-Arabien

Möchte für 13 Milliarden Dollar einen führenden Publisher übernehmen

PlayStation Stars

Stufe 4-Nutzer werden beim Support bevorzugt - User üben Kritik

PlayStation Stars

Termin und weitere Details zum Treueprogramm

One Piece Film Red

Ein einzigartiges Anime-Abenteuer mit Ruffy & Co. - Filmkritik

PS Plus Oktober 2022

Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt

Mehr Top-Artikel

Comments are closed.