Genshin Impact: Livestream zu Version 3.0 – Anime-Teaser zu Sumeru veröffentlicht

Für „Genshin Impact“ steht bald ein neues Update an. Die Entwickler von miHoYo haben nun den nächsten Livestream zur kommenden Version 3.0 angekündigt sowie einen kleinen Teaser zu den neuen Charakteren veröffentlicht.

Genshin Impact: Livestream zu Version 3.0 – Anime-Teaser zu Sumeru veröffentlicht

Das beliebte Gacha-Game „Genshin Impact“ wird bald mit einem neuen Kontinent erweitert. Version 3.0 bringt nicht nur die neue Region Sumeru, sondern auch das siebte und bisher letzte spielbare Element Dendro sowie einige neue Charaktere. Am Samstag steht ein neuer Livestream an, der einige „pikante Details“ zum nächsten Update verraten soll.

Anime-Teaser zeigt einige neue Charaktere

Der nächste Livesteam zu „Genshin Impact“ findet bereits am kommenden Samstag, den 13. August 2022, um 14 Uhr deutscher Zeit statt. Was die Spieler erwartet, wurde noch nicht verraten, außer dass es einige „pikante Details“ zu Version 3.0 sowie wie gewohnt Codes zum Einlösen geben wird.

Geht man von den zurückliegenden Streams aus, kann man davon ausgehen, dass wieder einer der Reisenden durch die Veranstaltung führen wird. Für den männlichen Reisenden Aether wäre das der bekannte Synchronsprecher Zach Aguilar, während die weibliche Reisende Lumine von Sarah Miller-Crews vertont wird. Vielleicht werden auch einige neue Charaktere vorgestellt, die mit dem neuen Kontinent Sumeru ins Spiel kommen.

Mehr zum Thema:

Wo wir gerade von den neuen Charakteren sprechen: Zusammen mit der Ankündigung des kommenden Livestreams haben die Entwickler von miHoYo auch einen neuen Teaser zu Sumeru veröffentlicht. Dieser ist in einem Anime-Stil gehalten und zeigt einige bereits bekannte Figuren sowie ein paar Charaktere, die noch nicht offiziell vorgestellt wurden. Neben dem Reisenden Aether und Paimon sind in dem Clip die neuen Charaktere Tighnari, Collei, Alhaitham, Dori, Cyno, Dehya, Nilou und Nahida zu sehen. Tighnari, Collei und Dori wurden von den Entwicklern bereits auf Twitter vorgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

11Meliodas11

11Meliodas11

11. August 2022 um 15:39 Uhr