Star Ocean Divine Force: Zwei kurze Trailer stellen Albaird und Elena vor

Square Enix hat zwei weitere Character Trailer zu "Star Ocean: The Divine Force" hochgeladen. Dieses Mal werden Albaird Bergholm und Elena vorgestellt.

Star Ocean Divine Force: Zwei kurze Trailer stellen Albaird und Elena vor
"Star Ocean: The Divine Force" enthält mehrere spielbare Charaktere.

Raymond und Laeticia, die beiden Protagonisten von „Star Ocean: Divine Force“, wurden bereits vorgestellt. Jetzt stellte Square Enix zwei weitere Charaktere vor: Albaird Bergholm und Elena.

Ein Ritter und die erste Offizierin

Albaird ist ein Ritter, der seiner Kindheitsfreundin Laeticia dient. Er ist ihr stets loyal und weicht praktisch nie von ihrer Seite. Sowohl die Semiomantik und Chakrams beherrscht er problemlos. Auffälliges Merkmal: Die Finger seiner rechten Hand sind verhüllt.

Ein weiteres Crewmitglied heißt Elena. Sie ist die erste Offizierin von Raymond, weshalb sie für den Betrieb des Handelsschiffes zuständig ist. Dank ihres umfangreichen Wissens und ihrem coolen Auftreten konnte sie sich Raymonds Vertrauen erarbeiten. Immer wieder zeigt sie sich überrrascht von ihrem Kapitän, doch gleichzeitig schätzt sie ihn für seine Leader-Qualitäten.

Genau wie Raymond und Laeticia werden auch Albaird und Elena spielbar sein.


Weitere Meldungen zu „Star Ocean: Divine Force“:


Die Handlung stellt eine Mischung aus Fantasy und Science-Fiction dar. Beim Gameplay soll das Kampfsystem um neue strategische Elemente erweitert werden, während Zufallskämpfe keine Rolle mehr spielen. Zudem ist mit einer umfangreicheren Erkundung zu rechnen.

„Star Ocean. Divine Force“ kommt am 27. Oktober für PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One und PC auf den Markt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kintaro Oe

Kintaro Oe

11. August 2022 um 14:57 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

11. August 2022 um 14:59 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

11. August 2022 um 16:14 Uhr
triererassi

triererassi

11. August 2022 um 18:03 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

11. August 2022 um 18:31 Uhr
Drakeline6

Drakeline6

12. August 2022 um 07:15 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

12. August 2022 um 10:12 Uhr