Apex Legends: Belohnungen für Levelaufstieg werden nicht immer gewährt

Aktuell hat der Battle Royale-Shooter "Apex Legends" einige Schwierigkeiten zu bewältigen, sodass die Spieler unter anderem ihre Belohnungen nicht freigeschaltet bekommen.

Apex Legends: Belohnungen für Levelaufstieg werden nicht immer gewährt

Am vergangenen Dienstag hatte Respawn Entertainment die 14. Season des Battle Royale-Shooters „Apex Legends“ an den Start gebracht. Neben einigen neuen Inhalten wie der Legende Vantage, einen Battle Pass und eine neue Version der Königsschlucht haben die Entwickler auch zahlreiche spielerische Änderungen in einem umfangreichen Patch ins Spiel gebracht.

Keine Belohnungen?

Allerdings haben sich auch einige Fehler eingeschlichen, die die Spielerfahrung beeinträchtigen können. So kann es unter anderem passieren, dass die Fähigkeiten der Legenden vertauscht werden können. Darüber hinaus gibt es Schwierigkeiten mit dem Levelsystem, dessen Maximalstufe endlich erhöht wurde.

Laut Spielerberichten kann es vorkommen, dass man keine Belohnungen für einen Levelaufstieg erhält, Dementsprechend kann es sein, dass man weder die verdienten Apex-Packs noch die Legendentoken freigeschaltet bekommt. Diesbezüglich haben sich die Entwickler via Twitter bereits zu Wort gemeldet:

„Wir untersuchen aktuell ein Problem, das mit der gestrigen Veröffentlichung von Gejagt aufgetaucht ist und verhindert, dass die Spieler die korrekten Belohnungen beim Levelaufstieg erhalten. Wir werden ein Update in diesem Thread liefern, sobald wir eins haben. Wir wissen eure Geduld mit diesen neuen Änderungen zu schätzen.“


Weitere Meldungen zu Apex Legends:


Es bleibt abzuwarten, ob Respawn Entertainment in Kürze eine Lösung für das Problem findet.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

MEINUNG

PlayStation VR2 ist eine neue Chance für Virtual Reality

Like A Dragon Ishin

Vorschau - Düstere Story zwischen Hühnerrennen und Bordell

Dead Space Remake

Test-Wertungen in der Übersicht

DualSense Edge

240-Euro-Controller mit kleinerem Akku veröffentlicht

Kein Uncharted 5 für PS5

Naughty Dog hat mit der Reihe abgeschlossen

PS Plus Extra und Premium

Diese Spiele werden im Februar entfernt

Hogwarts Legacy im PLAY3.DE-Interview

"Es ist mehr Hogwarts als man je gesehen hat"

Hogwarts Legacy in der Vorschau

Ein wahrlich magisches Abenteuer?

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Eternal_Vomit

Eternal_Vomit

12. August 2022 um 21:52 Uhr
KerasLucar

KerasLucar

13. August 2022 um 08:42 Uhr