eFootball 2022: Update auf eFootball 2023 kommt in Kürze

Konami kündigte ein Update für "eFootball 2022" an. Lange gedulden müssen sich die Spieler bis dahin nicht mehr.

eFootball 2022: Update auf eFootball 2023 kommt in Kürze
"eFootball 2022" hat die "Pro Evolution Soccer"-Reihe ersetzt.

„eFootball 2022“ wird zu „eFootball 2023“. Diese Meldung brachte Konami heute über Twitter an die Öffentlichkeit. Schon Ende dieses Monats soll es so weit sein.

All eure Ingame-Assets und andere wichtige Daten werden dabei übertragen. Für genauere Details zum Transfer gibt es noch eine Ankündigung im Spiel.

Spieler-Feedback fließt in die neue Version ein

Konami möchte weitere Informationen schon bald verkünden. Sobald das geschehen ist, informieren wir darüber schnellstmöglich. Bis dahin möchte das japanische Videospielunternehmen fleißig Feedback sammeln und Funktionen implementieren oder verbessern. Dadurch soll die Fußballsimulation für deutlich mehr Fans unterhaltsamer gestaltet werden. In einem weiteren Tweet bedankt sich der Publisher noch bei den Spielern für die Unterstützung.


Weitere Meldungen zu „eFootball 2022“:


„eFootball 2022“ ist seit dem 30. September 2021 für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, PC und mobile Geräte erhältlich. Zum Release enttäuschte das Spiel auf ganzer Linie, worüber Olaf in seinem Meinungsartikel berichtete. Schlechtes Gameplay, viele Bugs und wenig Content sorgten für Frust bei den Spielern.

Mit dem April-Update auf Version 1.0.0 besserte sich das Spielerlebnis deutlich, doch noch immer hat Konami einen weiten Weg vor sich. Der nächste Schritt soll nun mit dem Update auf „eFootball 2023“ erfolgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

12. August 2022 um 17:56 Uhr
Blacknitro

Blacknitro

12. August 2022 um 21:59 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

13. August 2022 um 09:31 Uhr
Waltero_PES

Waltero_PES

13. August 2022 um 10:37 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

13. August 2022 um 15:14 Uhr
RoyceRoyal

RoyceRoyal

14. August 2022 um 13:36 Uhr