THQ Nordic Digital Showcase 2022: Verfolgt das Event bei uns im Livestream

Am heutigen Freitag Abend findet der "THQ Nordic Digital Showcase 2022" statt, auf dem Updates zu bereits bekannten Spielen geliefert und zudem neue Titel angekündigt werden sollen. Bei uns könnt ihr das Event im Livestream mitverfolgen.

THQ Nordic Digital Showcase 2022: Verfolgt das Event bei uns im Livestream
THQ Nordic stellt am Abend neue Titel vor.

Über Langeweile können sich Spieler und Spielerinnen in diesem Monat sicherlich nicht beklagen. Schließlich startet in weniger als zwei Wochen die diesjährige Gamescom, die nach der COVID-19-Krise der vergangenen Jahre endlich wieder zum Publikumsverkehr zurückkehrt.

Bereits im Vorfeld von Europas wichtigster Messe für Videospiele findet der im April bestätigte „THQ Nordic Digital Showcase 2022“ statt, den der Publisher zum einen nutzen möchte, um Updates zu Titeln zu liefern, die schon angekündigt wurden und sich bei den diversen Studios und Partnern von THQ Nordic in Entwicklung befinden.

Darüber hinaus dürfen wir uns laut dem Unternehmen über Neuankündigungen sowie die eine oder andere Überraschung freuen.

Eine Ankündigung wurde bereits geleakt

Eine namhafte Ankündigung beziehungsweise Enthüllung wurde bereits im Vorfeld des „THQ Nordic Digital Showcase 2022“ geleakt. Hierbei haben wir es mit dem Reboot von „Alone in the Dark“ zu tun, der sich allem Anschein nach bei Pieces Interactive für die Konsolen und den PC in Entwicklung befindet. Die Geschichte rückt die beiden Protagonisten Edward Carnby und Emily Hartwood in den Mittelpunkt, die sich auf die Suche nach Emilys verschwundenem Onkel begeben.

Zudem ist bekannt, dass wir unter anderem mit Updates zu „Jagged Alliance 3“ und „Outcast 2 – A New Beginning“ bedacht werden. Wer den digitalen Showcase live mitverfolgen möchte, ist bei uns genau richtig. So haben wir den entsprechenden Livestream unterhalb dieser Meldung für euch zur Ansicht eingebunden.

Related Posts

Los geht es am heutigen Freitag Abend um 21 Uhr unserer Zeit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

12. August 2022 um 22:25 Uhr