Stuntfest - World Tour: Rennspiel im neuen "Summer of Stunts"-Trailer präsentiert

Auch zum von Bugbear entwickelten Rennspiel "Stuntfest: World Tour" versorgte uns THQ Nordic im Zuge des gestrigen Games-Showcase mit einem frischen Trailer. Eine offizielle Ankündigung für die Konsolen steht aber weiter aus.

Stuntfest – World Tour: Rennspiel im neuen „Summer of Stunts“-Trailer präsentiert

"Stuntfest: World" wurde bisher nicht für die Konsolen angekündigt.

Nach den zahlreichen Gerüchten der Vergangenheit wurde das Rennspiel „Stuntfest: World Tour“ aus dem Hause Bugbear im Juni dieses Jahres offiziell angekündigt.

Im Rahmen des gestrigen „THQ Nordic Digital Showcase 2022“ bedachte uns der Publisher mit einem frischen Trailer zum Rennspiel, der uns einen Eindruck von dem vermittelt, was spielerisch auf uns zukommt. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass interessierte Spieler und Spielerinnen auf dem PC beziehungsweise Steam aktuell die Möglichkeit haben, sich für die geschlossene Beta zu registrieren und mit etwas Glück zu den ersten zu gehören, die „Stuntfest: World Tour“ anspielen können.

Entwickler versprechen eine adrenalingeladene Rennspielerfahrung

„Stuntfest: World Tour ist die süße, adrenalingeladene Mischung aus Rennsport und Extremsport mit einem einzigartigen gezielten Auswurfmechanismus. 18 Spieler treten in einer eliminierungsbasierten Stuntshow durch verschiedene nervenaufreibende Spielmodi gegeneinander an. Das Ziel? Auf der Bühne zu glänzen und der Gewinner des Festivals zu werden“, führen die Macher von Bugbear zu ihrem neuen Projekt aus.

Weiter heißt es, dass „Stuntfest: World Tour“ über einen langen Zeitraum mit Updates und neuen Inhalten unterstützt werden soll, um das Rennspiel langfristig interessant zu gestalten. Nähere Details zur Post-Launch-Unterstützung wurden bisher zwar nicht genannt, wir können hier aber wohl von Content wie Fahrzeugen und neuen Strecken ausgehen.

Related Posts

„Stuntfest: World Tour“ erscheint im Laufe des Jahres für den PC. Eine Umsetzung für die Konsolen wurde zwar noch nicht angekündigt, diese dürfte aber genau wie seinerzeit bei „Wreckfest“ zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

FIFA 23 im Test

Besser als im Vorjahr, aber auch mit Schwächen!

PS5

Pulse 3D-Headset im Camouflage-Look kann vorbestellt werden

Saudi-Arabien

Möchte für 13 Milliarden Dollar einen führenden Publisher übernehmen

PlayStation Stars

Stufe 4-Nutzer werden beim Support bevorzugt - User üben Kritik

PlayStation Stars

Termin und weitere Details zum Treueprogramm

One Piece Film Red

Ein einzigartiges Anime-Abenteuer mit Ruffy & Co. - Filmkritik

PS Plus Oktober 2022

Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt

DualSense

PS5-Controller im God of War Ragnarök-Design vorbestellbar

Mehr Top-Artikel

Kommentare

MiamiNights_1984

MiamiNights_1984

13. August 2022 um 13:21 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

13. August 2022 um 21:03 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

13. August 2022 um 21:04 Uhr