Marvel's Midnight Suns: Wolverine und seine Geschichte samt Gameplay in neuen Videos

In dieser Woche bedachten uns die Entwickler von Firaxis mit einem neuen Spotlight-Trailer zum kommenden Strategie-Titel "Marvel's Midnight Suns". Mit Wolverine rückt ein weiterer beliebter Superheld in den Mittelpunkt, der von euch rekrutiert werden kann.

Marvel’s Midnight Suns: Wolverine und seine Geschichte samt Gameplay in neuen Videos
"Marvel's Midnight Suns" wurde auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Nachdem zuletzt der Oktober als Releasezeitraum von „Marvel’s Midnight Suns“ ausgerufen wurde, räumten 2K Games und Firaxis in dieser Woche ein, dass auch aus diesem Vorhaben nichts wird. Stattdessen wurde der Strategie-Titel auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Dies hält die Entwickler von Firaxis allerdings nicht davon ab, uns weiter mit Trailern zu „Marvel’s Midnight Suns“ zu versorgen. Ab sofort steht der neueste Spotlight-Trailer bereit, der mit Wolverine einen der beliebtesten und gleichzeitig bekanntesten Marvel-Helden etwas näher vorstellt.

Umfangreiche Videos zur Geschichte und den Fähigkeiten von Wolverine dürften wie gehabt in den nächsten Tagen folgen.

Entwickler versprechen die bestmögliche Spielerfahrung

Wie 2K Games in dieser Woche bekannt gab, wurde „Marvel’s Midnight Suns“ zwar auf einen unbestimmten Termin verschoben, soll aber definitiv noch vor dem Ende des laufenden Geschäftsjahres 2022/2023 am 31. März 2023 veröffentlicht werden. Die Entwickler von Firaxis wiederum versprechen, dass die zusätzliche Zeit genutzt wird, um mit „Marvel’s Midnight Suns“ die bestmögliche Spielerfahrung abzuliefern.

„Wir haben die Entscheidung getroffen, den Starttermin von Marvel’s Midnight Suns nach hinten zu verschieben, um sicherzustellen, dass wir unseren Fans das bestmögliche Erlebnis bieten können“, führte das Studio aus und ergänzte, dass wir es hier mit nicht weniger als dem bisher größten Projekt von Firaxis zu tun haben.


Weitere Meldungen zu Marvel’s Midnight Suns:


„Marvel’s Midnight Suns“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S in Entwicklung.

Update: Ab sofort steht auch ein Video zur Hintergrundgeschichte von Wolverine bereit. Hinzukommt ein Gameplay-Video mit Spielszenen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

15. August 2022 um 10:17 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

16. August 2022 um 15:34 Uhr