Bud Spencer & Terence Hill - Slaps and Beans 2: Nachfolger mit einem ersten Trailer vorgestellt

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Kickstarter-Kampagne wurde "Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2" offiziell für eine Veröffentlichung im kommenden Jahr bestätigt. Ein Trailer stellt euch die wichtigsten Features vor.

Bud Spencer & Terence Hill – Slaps and Beans 2: Nachfolger mit einem ersten Trailer vorgestellt

"Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2" erscheint 2023.

Im vergangenen Jahr kündigten die Entwickler von Inin Games und Buddy Productions mit „Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans 2“ einen Nachfolger zum unterhaltsamen Beat’em Up an.

Nachdem die Kickstarter-Kampagne erfolgreich zu Ende ging, wurde „Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans 2“ in einer aktuellen Ankündigung für einen Release im nächsten Jahr bestätigt. Eigenen Angaben zufolge nahmen sich die Entwickler des Feedbacks der Community an und besserten in verschiedenen Bereichen nach. Vor allem die mitunter unpräzise Steuerung der Nebenaufgaben beziehungsweise Minispiele soll der Vergangenheit angehören.

An der spielerischen Umsetzung hat sich im Nachfolger hingegen nichts geändert. Nach wie vor geht es darum, sich an ikonischen Schauplätzen der verschiedenen Filme durch Horden von Gegnern zu prügeln.

Eine erweiterte Synchro und ein neuer Party-Modus

Die Kampagne von „Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans 2“ könnt ihr genau wie im Vorgänger wahlweise alleine oder kooperativ mit einem Freund beziehungsweise einer Freundin in Angriff nehmen. Neu ist ein Party-Modus für bis zu vier Teilnehmer, in dem ihr euer Talent in verschiedenen Minispielen unter Beweis stellen könnt.

Darüber hinaus werden weitere kultige Soundtracks aus der Feder von Oliver Onions geboten. Auf Wunsch der Community wurde auch die Synchro erweitert und umfasst nun eine Vertonung in Englisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch. Auf diesem Weg soll für eine noch authentischere Atmosphäre gesorgt werden.

Related Posts

Auf den PlayStation-Konsolen wird „Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans 2“ sowohl in einer Retail-Fassung als auch einer digitalen Version veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Saudi-Arabien

Möchte für 13 Milliarden Dollar einen führenden Publisher übernehmen

PlayStation Stars

Stufe 4-Nutzer werden beim Support bevorzugt - User üben Kritik

PlayStation Stars

Termin und weitere Details zum Treueprogramm

One Piece Film Red

Ein einzigartiges Anime-Abenteuer mit Ruffy & Co. - Filmkritik

PS Plus Oktober 2022

Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt

DualSense

PS5-Controller im God of War Ragnarök-Design vorbestellbar

FIFA 23 im Vorab-Test

Wie schlägt sich das finale „FIFA“?

A Plague Tale Requiem

Amicias und Hugos Überlebenskampf im neuen Story-Trailer

Mehr Top-Artikel

Kommentare

James-Blond

James-Blond

18. August 2022 um 15:42 Uhr
Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

18. August 2022 um 15:45 Uhr
Smoove Move

Smoove Move

18. August 2022 um 16:16 Uhr
OskarBerlin

OskarBerlin

18. August 2022 um 19:30 Uhr