Marvel's Spider-Man Remastered: Neues PC-Update behebt Abstürze und mehr

Ab sofort steht auf dem PC das Update 1.817.1.0 zu "Marvel's Spider-Man Remastered" bereit. Der übersetzte Changelog verrät, welche Fehlerbehebungen und Verbesserungen im Detail warten.

Marvel’s Spider-Man Remastered: Neues PC-Update behebt Abstürze und mehr
"Marvel's Spider-Man Remastered" erschien kürzlich auch für den PC.

Vor wenigen Tagen veröffentlichten Sony Interactive Entertainment, Insomniac Games und Nixxes Software den Action-Titel „Marvel’s Spider-Man Remastered“ auch für den PC.

Nachdem die Spieler und Spielerinnen zum Release über verschiedene Probleme klagten, steht ab sofort ein neues Update bereit, das unter der Versionsbezeichnung 1.817.1.0 veröffentlicht wurde. Wie sich dem offiziellen Changelog entnehmen lässt, nahmen sich die Entwickler von Nixxes Software unter anderem der Fehler an, die in Kombination mit der Ray-Tracing-Unterstützung zu Abstürzen führen konnten.

Welche Verbesserungen sonst noch geboten werden, verrät euch der übersetzte Changelog.

Das Update 1.817.1.0 in der Übersicht

  • Verschiedene Abstürze im Zusammenhang mit Raytracing wurden behoben.
  • Verbesserte Windows-Versionsprüfung, um Fehlalarme zu vermeiden.
  • Visuelle Verbesserungen an HBAO+.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Raytracing-Reflexionen in Edelstahl verzerrt gerendert wurden.
  • Verschiedene visuelle Verbesserungen an NVIDIA DLSS.
  • Behebung eines Problems, durch das das Spiel einfrieren konnte, wenn der Spieler während den Zwischensequenzen zwischen den Grafikvoreinstellungen wechselte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Popups von Nebenmissionen gestreckt dargestellt wurden, wenn in einer Breitbildauflösung gespielt wurde.
  • Verbesserungen im Zusammenhang mit Stabilitätsproblemen bei der Verwendung von Alt-Tab.
  • Verschiedene visuelle Fehler behoben.

Related Posts

Im Rahmen der Veröffentlichung des neuen Updates gaben die Entwickler von Nixxes Software bekannt, dass zudem an einer Behebung der Fehler gearbeitet wird, mit denen die „Spider-Hack“-Mission zu kämpfen hat. Wann der entsprechende Patch folgen wird, verriet das Studio allerdings nicht.

„Marvel’s Spider-Man Remastered“ ist für die PlayStation 5 und den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

20. August 2022 um 01:42 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

20. August 2022 um 10:23 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

20. August 2022 um 14:14 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

22. August 2022 um 10:29 Uhr