Days Gone Film: Leitende Entwickler sind mit dem Hauptdarsteller unzufrieden

Im geplanten "Days Gone"-Film wird der Schauspieler Sam Heughan den Protagonisten verkörpern. Eine Entscheidung, die mehrere Sony-Entwickler ganz und gar nicht nachvollziehen können.

Days Gone Film: Leitende Entwickler sind mit dem Hauptdarsteller unzufrieden
Links seht ihr Sam Witwer, rechts Sam Heughan.

Seit Freitag ist bekannt: Der Überlebenskampf von Deacon St. John erhält eine filmische Umsetzung. Die Hauptrolle übernimmt der „Outlanders“-Schauspieler Sam Heughan.

„Absolut lächerlich“

Mit dieser Besetzung sind die leitenden Entwickler hinter „Days Gone“ überhaupt nicht einverstanden. Auf Twitter äußerte zuerst Jeff Ross, der als Game Director tätig war, seinen Unmut: „Absolut lächerlich, dass sie Sam Witwer nicht casten. Er hat die Physis, das richtige Aussehen und er kann verdammt noch mal schauspielern.“

John Garvin, ein weiterer Director und zusätzlich Autor, schließt sich dem an. Er zitierte den kurzen Tweet mit nur einem einzigen Wort.

Auch Cory Barlog vom Sony Santa Monica Studio ist dieser Meinung. In einem Twitter-Beitrag schrieb er: „Alter. Sam Witwer ist Deacon. Ich würde mir einen Film mit ihm auf Teufel komm raus ansehen.“

Eine hervorragende Besetzung wäre Sam Witwer definitiv gewesen. Schließlich ist er der Mann, der für Deacons Animationen und Stimme verantwortlich war. Wohl kein Schauspieler kann sich in die Rolle des Kopfgeldjägers und Ex-Bikers besser hineinversetzen als er. Jedenfalls wurde mit Sam Heughan ein ebenfalls vielversprechender Schauspieler gecastet, der in „Outlander“ zu überzeugen wusste.

Alle Infos zum geplanten Film:

Related Posts

Für das Drehbuch wird übrigens Sheldon Turner zuständig sein. Mit „The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning“, „Spiel ohne Regeln“ und „X-Men: Erste Entscheidung“ war er bereits an namhaften Filmproduktionen beteiligt. Von Sony PlayStation sind wie beim „Uncharted“-Film Asad Qizilbash und Carter Swan involviert.

Sobald weitere Details zum Film eintreffen, wird PLAY3 wie gewohnt darüber informieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

keksdose81

keksdose81

22. August 2022 um 17:38 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

22. August 2022 um 17:46 Uhr
Blitzwerfer

Blitzwerfer

22. August 2022 um 17:50 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

22. August 2022 um 18:03 Uhr
FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

22. August 2022 um 18:06 Uhr
Francis Bacon

Francis Bacon

22. August 2022 um 18:11 Uhr
FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

22. August 2022 um 18:19 Uhr
FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

22. August 2022 um 18:25 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

22. August 2022 um 18:25 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

22. August 2022 um 20:12 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

22. August 2022 um 20:23 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

22. August 2022 um 21:03 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

23. August 2022 um 00:30 Uhr
Francis Bacon

Francis Bacon

23. August 2022 um 00:57 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

23. August 2022 um 01:07 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

23. August 2022 um 01:09 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

23. August 2022 um 10:06 Uhr
Dunderklumpen

Dunderklumpen

23. August 2022 um 14:44 Uhr