Gotham Knights: Release vorgezogen - Neuer Trailer zeigt die Bösewichte

Wie am Abend bekannt gegeben wurde, wird der Release des Action-Rollenspiels "Gotham Knights" um wenige Tage vorgezogen. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der verschiedene Bösewichte zeigt, die sich euch im Laufe eures Abenteuers entgegenstellen.

Gotham Knights: Release vorgezogen – Neuer Trailer zeigt die Bösewichte

"Gotham Knights" erscheint etwas früher als geplant.

Zu den größten Titeln des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts dürfte zweifelsohne das Superhelden-Spektakel „Gotham Knights“ gehören, das sich aktuell bei den Entwicklern von WB Games Montreal in Arbeit befindet.

Im Rahmen des „Opening Night Live“-Events zur Gamescom 2022 gaben Warner Bros. Interactive Entertainment und WB Games Montreal bekannt, dass der Release von „Gotham Knights“ um wenige Tage vorgezogen wurde. Wurde bisher der 25. Oktober 2022 als Releasetermin des Action-Rollenspiels ausgerufen, ist nun von einem Release am 21. Oktober 2022 die Rede.

Begleitet wurde die Ankündigung des neuen Releasetermins vom „Villains“-Trailer, der verschiedene Bösewichte zeigt, mit denen ihr euch konfrontiert sehen werdet – darunter Harley Quinn, Clayface oder der bereits vor einer Weile bestätigte Mister Freeze.

Durchkreuzt die Pläne des Court of Owls

Wie bereits in der offiziellen Ankündigung von „Gotham Knights“ bekannt gegeben wurde, wird der Court of Owls allerdings als euer Hauptgegner fungieren und euch das Leben schwer machen. Da Batman im Kampf gegen das Böse sein Leben ließ, liegt es nun an seinen vier Partnern Robin, Batgirl, Red Hood und Nightwing, auf den Straßen von „Gotham City“ für Recht und Ordnung zu sorgen und den Kampf gegen das organisierte Verbrechen aufzunehmen.

Offiziellen Angaben zufolge können die vier Helden in verschiedene Richtungen entwickelt und so auf euren ganz persönlichen Spielstil zugeschnitten werden. Zu den weiteren tragenden Features von „Gotham Knights“ gehört die Coop-Komponente, die es euch ermöglicht, die Kampagne zusammen mit einem Freund oder einer Freundin in Angriff zu nehmen.

Related Posts

„Gotham Knights“ erscheint für den PC, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Filme & Serien

Diese Videospiel-Verfilmungen starten 2023

Spiele-Highlights 2023

Auf diese 7 Action-Adventures könnt ihr euch freuen

PS5

30 Prozent der Nutzer hatten laut Sony keine PS4

Overwatch 2 im Interview

Das sind die Geheimnisse der neuen Antarctica-Map

WWE 2K23 erstmals angespielt

Evolution nach dem Wrestling-Neustart!

PS5

Beta-Update mit Discord-Sprachchat, VRR für 1440p und mehr

Hogwarts Legacy

PS5 mit erheblicher Download-Größe und Preload-Termine

Titanfall

Eingestelltes Singleplayer-Projekt und Entlassungen bei Respawn?

Mehr Top-Artikel

Kommentare

keksdose81

keksdose81

23. August 2022 um 22:21 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

23. August 2022 um 22:21 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

24. August 2022 um 06:13 Uhr
Doppeldenker86

Doppeldenker86

24. August 2022 um 07:16 Uhr
Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

24. August 2022 um 07:50 Uhr