Hogwarts Legacy: ONL-Trailer dreht sich um dunkle Magie

Auch "Hogwarts Legacy" bekam auf der Opening Night Live einen neuen Trailer spendiert. Darin geht es voll und ganz um dunkle Magie.

Hogwarts Legacy: ONL-Trailer dreht sich um dunkle Magie
In "Hogwarts Legacy" werdet ihr zum Zauberschüler.

Im neuesten Trailer zum Open World-Adventure „Hogwarts Legacy“ sehen wir den Slytherin-Schüler Sebastian Sallow. Bei ihm kann der Spieler die Künste der dunklen Magie erlernen. Dafür müsst ihr mit ihm eine Freundschaft schließen, woraufhin ihr die dunklen Künste annehmen oder auch ablehnen könnt.

Eine optionale Questreihe

Anschließend werdet ihr jedenfalls das Geheimnis rund um seine Familie innerhalb einer Questreihe aufdecken. Diese Quests werden optional sein. Sie sind also keine Voraussetzung, um das Hauptspiel abzuschließen.

„Willst du diese dunkle Magie erlernen?“, wird in der Beschreibung gefragt.

Schaut euch den Trailer jetzt an und macht euch ein Bild von den verbotenen Flüchen:

Am Ende wird auf die Digital Deluxe Edition verwiesen. Bestellt ihr sie vor, erhaltet ihr folgende Dinge:

  • Das Dark Arts Pack
  • Onyx Hippogriff Mount
  • Dark Arts Garrison Hat
  • 72-stündiger Early Access

Ab dem 25. August, also am kommenden Donnerstag, sind Vorbestellungen möglich.  Als Uhrzeit wurde 17 Uhr nach deutscher Zeit angegeben.

Die Inhalte wurden bereits im Vorfeld geleakt. Neben dieser Edition soll es auch noch eine Collector’s Edition geben, die noch ein paar Boni mehr zu bieten hat.

Related Posts

„Hogwarts Legacy“ kommt nach der erneuten Verschiebung am 10. Februar 2023 in den Handel. Im PlayStation Store kann der Titel schon mal auf die Wunschliste gesetzt werden. Neben den beiden PlayStation-Konsolen kommen die Xbox- und PC-Spieler in den Genuss.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

23. August 2022 um 21:55 Uhr
Francis Bacon

Francis Bacon

23. August 2022 um 23:46 Uhr
Christianweg

Christianweg

24. August 2022 um 00:15 Uhr
Drakeline6

Drakeline6

24. August 2022 um 07:46 Uhr
Drakeline6

Drakeline6

24. August 2022 um 10:38 Uhr