Valkyrie Elysium: Demoversion im PSN-Backend aufgetaucht

Bevor "Valkyrie Elysium" auf den Markt kommt, können Interessierte das Action-RPG wohl antesten. Im PSN-Backend ist nämlich eine Demoversion aufgetaucht.

Valkyrie Elysium: Demoversion im PSN-Backend aufgetaucht
"Valkyrie Elysium" kommt in ein paar Wochen.

Wieder einmal hat der Twitter-Nutzer „PlayStation Game Size“ einen interessanten Eintrag im Backend von PSN entdeckt. Dort stieß er auf eine Demoversion des kommenden Action-Rollenspiels „Valkyrie Elysium“. Sowohl die PS5 als auch die PS4 soll versorgt werden.

https://twitter.com/PlaystationSize/status/1561917640272142337?s=20&t=ah3eDvszElqNuS6ksegxWA

Der Release ist für den 29. September dieses Jahres für beide PlayStation-Konsolen geplant. Wegen des Datenbankeintrags ist nun davon auszugehen, dass die Spieler schon im Vorfeld mal hineinschnuppern dürfen. Sobald die offizielle Ankündigung erfolgt, werdet ihr es bei uns schnellstmöglich erfahren.

Der neue „Valkyrie“-Ableger verschlägt euch tief in die Vergangenheit, in der Ragnarök bevorsteht. Das bedeutet: Der Untergang der Götter ist nahe. Als einzige potenzielle Rettung betritt eine mutige Walküre die Welt, um dieses Schreckensszenario zu verhindern.

Von offizieller Seite wird eine heldenhafte Geschichte und traumhafte Umgebungen versprochen. Auf der PS5 könnt ihr das Geschehen wie erwartet in einer 4K-Auflösung und 60 Bildern die Sekunde genießen. Zusätzlich kommen die Spieler in den Genuss eines dynamischen Kampfsystems, das sehenswerte Kombinationen ermöglicht. Und auch die Musik kommt nicht zu kurz, für die erneut Motoi Sakuraba zuständig ist.


Weitere Meldungen zu „Valkyrie Elysium“:


Neben der Standard-Edition gibt es auch eine Deluxe-Variante. Ersteres kostet 69,99 Euro, während die umfangreichere Edition für 84,99 Euro verfügbar ist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

23. August 2022 um 17:06 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

23. August 2022 um 17:10 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

23. August 2022 um 18:22 Uhr
PSFanboy666

PSFanboy666

23. August 2022 um 18:26 Uhr
SteveSunderland

SteveSunderland

23. August 2022 um 20:51 Uhr
SteveSunderland

SteveSunderland

23. August 2022 um 21:09 Uhr