The Dark Pictures - The Devil In Me: Der Releasetermin und ein Features-Trailer zum Horror

Im Rahmen der Gamescom 2022 präsentierten uns Bandai Namco Entertainment und die Entwickler von Supermassive Games einen frischen Trailer zu "The Dark Pictures: The Devil in Me". Darüber hinaus wurde der Releasetermin des Horror-Abenteuers verkündet.

The Dark Pictures – The Devil In Me: Der Releasetermin und ein Features-Trailer zum Horror
"The Dark Pictures: The Devil in Me" erscheint im November 2022.

Auch in diesem Jahr dürfen sich Horror-Fans natürlich auf den mittlerweile fast schon obligatorischen neuen Ableger der „The Dark Pictures“ genannten Horror-Serie aus dem Hause Supermassive Games freuen.

Wie bereits vor ein paar Wochen bestätigt, trägt dieser den Namen „The Devil in Me“ und wird genau wie seine diversen Vorgänger eine schaurige Geschichte erzählen. Darüber hinaus besserten die Entwickler von Supermassive Games laut eigenen Angaben bei der spielerischen Umsetzung nach. Zu den spielerischen Neuerungen gehören demnach die überarbeiteten Puzzles, Features wie das Rennen und das Klettern sowie nicht näher genannte Herausforderungen.

Um euch „The Dark Pictures: The Devil in Me“ noch einmal schmackhaft zu machen, veröffentlichten Bandai Namco Entertainment und Supermassive Games anlässlich der Gamescom 2022 einen neuen Trailer, in dem unter anderem auf die wichtigsten Gameplay-Features des Horror-Abenteuers eingegangen wird.

Der Releasetermin steht

Die nächste Ankündigung in Form des finalen Releasetermins dürfte nur die wenigsten überraschen, da vor wenigen Wochen bereits durchsickerte, dass „The Dark Pictures: The Devil in Me“ im November erscheinen wird. Wie bekannt gegeben wurde, wird es am 18. November 2022 so weit sein. Offiziellen Angaben zufolge erzählt „The Devil in Me“ die bisher blutigste Geschichte der Serie.

Die Handlung dreht sich um ein Dokumentarfilmteam, das einen mysteriösen Anruf erhält und in einen Nachbau der „Mörderburg“ eingeladen wird. Die „Mörderburg“ wurde ursprünglich vom Massenmörder H. H. Holmes errichtet und verspricht mehr als nur eine spannende Geschichte. Schnell wird allerdings deutlich, dass hier mehr als nur die Einschaltquoten einer Dokumentation auf dem Spiel stehen. Stattdessen wird das Filmteam in einen gnadenlosen Kampf um das Überleben verwickelt.


Weitere Meldungen zu The Dark Pictures: The Devil in Me:


„The Dark Pictures: The Devil in Me“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

25. August 2022 um 09:05 Uhr
TeRRoR123W

TeRRoR123W

25. August 2022 um 09:08 Uhr
keksdose81

keksdose81

25. August 2022 um 09:36 Uhr