Marvel's Midnight Suns: Im neuen Spotlight-Trailer dreht sich alles um Hunter

Nach der erneuten Verschiebung von "Marvel's Midnight Suns" bedachten uns die Entwickler von Firaxis mit einem weiteren Spotlight-Trailer zum kommenden Strategie-Titel. Dieses Mal dreht sich alles um den Protagonisten in Person von Hunter.

Marvel’s Midnight Suns: Im neuen Spotlight-Trailer dreht sich alles um Hunter

"Marvel's Midnight Suns" wurde ein weiteres Mal verschoben.

Vor ein paar Tagen räumten 2K Games und die Entwickler von Firaxis ein, dass auch aus dem geplanten Release im Oktober nichts wird. Stattdessen benötigt „Marvel’s Midnight Suns“ noch etwas mehr Entwicklungszeit und wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben.

Trotz der Verschiebung versorgt uns Firaxis weiter mit den regelmäßigen Trailern zum kommenden Strategie-Titel. Im neuesten Spotlight-Trailer zu „Marvel’s Midnight Suns“ dreht sich alles um The Hunter, den Protagonisten des Superhelden-Abenteuers. Zu Beginn der Kampagne wird es euch ermöglicht, The Hunter selbst zu entwerfen und vom Geschlecht, den Outfits bis hin zum Gesicht verschiedene Parameter individuell zu gestalten.

Der Kampf um den Fortbestand der Menschheit

Je nachdem, für welches Geschlecht ihr euch entscheidet, handelt es sich bei The Hunter um den Sohn beziehungsweise die Tochter der Dämonenkönigin Lilith. Lilith versammelt in „Marvel’s Midnight Suns“ ihre Armeen und startet einen Angriff auf die Welt der Menschen. In der Rolle von The Hunter nehmt ihr den Kampf gegen die Armeen und Schergen von Lilith auf, um den Fortbestand der Menschheit zu sichern und die Mächte des Bösen ein für alle Mal zu besiegen.

„Nun, da sich die Dämonin Lilith und ihre furchterregende Horde mit den dunklen Armeen von Hydra vereint haben, ist es an der Zeit, die dunkle Seite von Marvel zu entfesseln. Du bist Hunter, ein legendärer Dämonenjäger mit einer mysteriösen Vergangenheit. Du musst du eine äußerst ungewöhnliche Gruppe aus erfahrenen Superheld innen und gefährlichen übernatürlichen Krieger anführen“, so die Entwickler weiter.

Weitere Meldungen zu Marvel’s Midnight Suns:

„Marvel’s Midnight Suns“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S in Entwicklung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Need for Speed Unbound

Umfangreicher Gameplay-Leak gewährt Einblicke in das Rennspiel

Gran Turismo 7

Ferrari Vision Gran Turismo vorgestellt und bald verfügbar

PS Plus Extra & Premium im Dezember

Beliebter Assassin's Creed-Titel wird entfernt

PlayStation Plus

Essential, Extra und Premium deutlich günstiger im Sale - Nur noch zwei Tage

Black Friday 2022

Sales bei Amazon, Media Markt und Saturn - PS Plus, Spiele und mehr

Guardians of the Galaxy Holiday Special

Charmantes Weihnachts-Abenteuer - Filmkritik

The Witcher 3 für PS5

Cross-Progression, Zugänglichkeits-Features und mehr bestätigt

Battlefield

Laut Sony kein ernsthafter Konkurrent für Call of Duty

Mehr Top-Artikel

Comments are closed.