Cyberpunk 2077 & Edgerunners: Spezial-Episode für nächste Woche angekündigt

Wie geht's weiter mit "Cyberpunk 2077"? Das erfahren die Spieler nächste Woche in einem Livestream von CD Projekt RED.

Cyberpunk 2077 & Edgerunners: Spezial-Episode für nächste Woche angekündigt
Bald gibt's Neuigkeiten zu "Cyberpunk 2077".

In der nächsten Episode von Night City Wire wird CD Projekt RED verraten, was als Nächstes für „Cyberpunk 2077“ geplant ist. Zudem wird ein wenig über die Anime-Serie „Cyberpunk: Edgerunners“ gesprochen.

Der Livestream findet am Dienstag, dem 6. September, um 17 Uhr nach deutscher Zeit statt. Verfolgen könnt ihr die Show über Twitch und YouTube.

Wann „Cyberpunk: Edgerunners“ ausgestrahlt wird ist seit vergangenem Mittwoch bekannt. So können sich Interessierte die Show ab dem 13. September auf Netflix ansehen. Hier geht es um einen Straßenjungen namens David Martinez, das sich in einer dystopischen Großstadt behaupten muss. Als ein Unglück passiert, entscheidet er sich dazu, ein Edgerunner zu werden.

Ruhig ist es geworden

Zu „Cyberpunk 2077“ hingegen haben wir schon länger nichts mehr gehört. Zuletzt gab es Anfang Juni einen Hinweis auf ein Transmog-System. Damit könnten Spieler ihr Erscheinungsbild anpassen, ohne besonders starke Ausrüstungsgegenstände abzulegen.

Eventuell werden die Inhalte des nächsten Updates vorgestellt. Möglich wären auch erste Infos zu einem kommenden DLC, an dem die Entwickler schon seit einer Weile arbeiten. Ansonsten wäre ein Multiplayer-Modus denkbar, worüber CDPR letztes Jahr sprach.

Das letzte umfangreiche Update erfolgte im Februar, als die Next-Gen-Versionen herausgekommen sind. Damit konnte das polnische Entwicklerstudio die Verkaufszahlen ordentlich ankurbeln.


Weitere themenrelevante Meldungen:


Sobald der Livestream zu Ende ist, werden wir darüber umgehend ausführlich berichten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sonderschuhle

sonderschuhle

03. September 2022 um 11:12 Uhr