Marvel's Midnight Suns: Neues Video erzählt euch die Geschichte des Protagonisten Hunter

Ab sofort steht ein weiteres Video zu Firaxis' Strategie-Titel "Marvel's Midnight Suns" zur Ansicht bereit. Dieses Mal dreht sich alles um dem Protagonisten Hunter, der vor der Aufgabe steht, den Kampf gegen die Dämonenmutter Lilith aufzunehmen und die Menschheit zu retten.

Marvel’s Midnight Suns: Neues Video erzählt euch die Geschichte des Protagonisten Hunter
"Marvel's Midnight Suns" erscheint im Geschäftsjahr 2022/2023.

Auch wenn sich die Verantwortlichen von 2K Games und Firaxis kürzlich dazu entschlossen, den Strategie-Titel „Marvel’s Midnight Suns“ noch einmal zu verschieben, werden wir weiter mit neuen Videos und Trailern bedacht.

Nachdem sich der Protagonist Hunter vor wenigen Tagen in einem neuen Spotlight-Trailer zeigte, steht ab sofort das nächste Video zum Helden von „Marvel’s Midnight Suns“ bereit. Dieses Mal dreht sich alles um die Hintergrundgeschichte von Hunter. Auch wenn der Hintergrund und die Geschichte von Hunter auf verschiedenen Marvel-Geschichten basieren, werdet ihr vor dem Start der Kampagne die Möglichkeit erhalten, den Helden frei zu gestalten.

Angepasst werden können das Geschlecht, das Aussehen und natürlich die Fähigkeiten.

Das bisher größte Projekt von Firaxis

Nachdem „Marvel’s Midnight Suns“ zwischenzeitlich für einen Release im Oktober dieses Jahres vorgesehen war, wurde im letzten Monat bekannt gegeben, dass das Projekt noch etwas mehr Entwicklungszeit benötigt und daher ein weiteres Mal verschoben werden musste. Einen konkreten Releasetermin nannten die Verantwortlichen zwar nicht, wiesen allerdings darauf hin, dass der Strategie-Titel im Laufe des Geschäftsjahres 2022/2023 (1. April 2022 – 31. März 2023) erscheinen wird.

Eigenen Angaben zufolge werden die Entwickler von Firaxis mit „Marvel’s Midnight Suns“ nicht weniger als den bisher größten Titel der Studiogeschichte abliefern. „Wir sind unglaublich dankbar für all die Unterstützung, die uns die Spieler über die Jahre hinweg entgegengebracht haben. Danke euch“, so Firaxis weiter.


Weitere Meldungen zu Marvel’s Midnight Suns:


„Marvel’s Midnight Suns“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S in Entwicklung.

Update: Inzwischen wurden einige Gameplay-Szenen mit Hunter nachgereicht:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.