Iron Man: Wird EAs Marvel-Titel heute Abend offiziell vorgestellt?

Die D23 wird heute Abend mit einem Showcase von Disney und Marvel Games eröffnet. Laut der Gerüchteküche könnte auch Electronic Arts' "Iron Man"-Projekt mit von der Partie sein.

Iron Man: Wird EAs Marvel-Titel heute Abend offiziell vorgestellt?

Ab 22 Uhr kann man einen Showcase von Disney und Marvel Games live verfolgen, mit dem die beiden Unternehmen die D23 starten. Im Rahmen der Veranstaltung möchte man zahlreiche Spiele wie „Marvel’s Midnight Suns“ oder auch „Disney Dreamlight Valley“ vorstellen. Allerdings machen einige Gerüchte die Runde, laut denen auch ein neues Spiel von Electronic Arts auftauchen könnte.

Hat Tony Stark heute seinen großen Auftritt?

Die Kollegen von Axios berichten, dass das in der frühen Entwicklung befindliche „Iron Man“-Spiel in der Show gezeigt werden könnte. Es befindet sich aktuell bei einem der kanadischen Electronic Arts-Studios in Arbeit, Es ist jedoch nicht bekannt, welches Studio tatsächlich verantwortlich ist. Es könnten BioWare, Red Crow, Motive Studios, Metalhead Studio und einige weitere Kandidaten sein.

BioWares „Anthem“ hatte stets an „Iron Man“ erinnert und wäre eine entsprechende Option. Jedoch arbeiten die Rollenspiel-Experten an „Dragon Age: Dreadwolf“ und einem neuen „Mass Effect“. Motive Studios hatte in der Vergangenheit unter anderem „Star Wars: Squadrons“ entwickelt und liefert im Januar mit „Dead Space“ ein Remake des Horrorklassikers. Dementsprechend könnte man potentiell direkt zu „Iron Man“ übergehen.

Insgesamt kann man gespannt sein, wie Electronic Arts‘ Rückkehr zu Marvel-Spielen aussehen wird. Schließlich ist das letzte Spiel dieser Art bereits 17 Jahre her. Damals veröffentlichte der Publisher mit „Rise of the Imperfects“ ein Kampfspiel, das heutzutage größtenteils in Vergessenheit geraten ist.


Weitere Meldungen zum Thema:


Ob „Iron Man“ tatsächlich angekündigt wird, werden wir in knapp zwei Stunden erfahren. Ab 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird man den Showcase verfolgen können.

Quelle: Axios (via GameSpot)

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pitbull Monster

Pitbull Monster

10. September 2022 um 11:59 Uhr