Assassin's Creed Valhalla: Finales Story-Kapitel "The Last Chapter" erscheint noch 2022

Wie bereits vor einigen Wochen bestätigt wurde, wird derzeit am finalen Story-DLC des Action-Rollenspiels "Assassin's Creed: Valhalla" gearbeitet. Im Zuge von "Ubisoft Forward 2022" wurde bekannt gegeben, dass das letzte Kapitel unter dem Namen "The Last Chapter" veröffentlicht und noch 2022 erscheinen wird.

Assassin’s Creed Valhalla: Finales Story-Kapitel „The Last Chapter“ erscheint noch 2022
"Assassin's Creed: Valhalla": Die Unterstützung wird dieses Jahr beendet.

Im Rahmen des gestrigen „Ubisoft Forward 2022“-Events stellten die Verantwortlichen von Ubisoft gleich mehrere neue „Assassin’s Creed“-Projekte vor.

Darüber hinaus ging das Unternehmen noch einmal auf das im November 2020 veröffentlichte Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed: Valhalla“ ein, das seit dem Launch regelmäßig mit Updates und neuen Inhalten unterstützt wurde. Nachdem Ubisoft bereits vor einigen Wochen darauf hinwies, dass aktuell am letzten Story-Kapitel des Titels gearbeitet wird, wurde dieses am gestrigen Abend auch offiziell angekündigt.

Wie bekannt gegeben wurde, wird das finale Kapitel den Namen „The Last Chapter“ tragen und noch 2022 erscheinen. Ein konkreter Termin wurde leider nicht genannt.

Die letzten Fragen der Community sollen beantwortet werden

Der Abschluss der Unterstützung von „Assassin’s Creed: Valhalla“ wird in Form eines kostenlosen Questbogens veröffentlicht, mit dem die Entwickler die Geschichte abschließen möchten, indem lose Enden für verschiedene Charaktere, Handlungsstränge und mehr miteinander verbunden werden. Gleichzeitig sollen diverse noch offene Fragen der Spieler und Spielerinnen beantwortet werden.

Ab dem kommenden Jahr wird der Fokus von Ubsioft unter anderem auf dem kürzlich angekündigten „Assassin’s Creed: Mirage“ liegen, das Abstand von den umfangreichen Open-World-Rollenspielen der letzten Jahre nehmen und sich wieder mehr an den Ursprüngen der Franchise orientieren wird.


Weitere Meldungen zum Thema:


„Assassin’s Creed: Valhalla“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Stadia erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FURZTROCKEN

FURZTROCKEN

11. September 2022 um 11:44 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

11. September 2022 um 12:38 Uhr
News-Kommentator

News-Kommentator

11. September 2022 um 12:39 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

11. September 2022 um 12:39 Uhr
News-Kommentator

News-Kommentator

11. September 2022 um 13:17 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

11. September 2022 um 18:18 Uhr
AyumiManiac

AyumiManiac

11. September 2022 um 19:19 Uhr
xOnexTruthx

xOnexTruthx

12. September 2022 um 08:54 Uhr
Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

12. September 2022 um 14:30 Uhr