Resident Evil Village: Die 3 Neuerungen der Winters-Erweiterung vorgestellt

"Resident Evil" darf auf der Tokyo Game Show natürlich nicht fehlen. Unter anderem behandelt wurde der achte Hauptableger, der bald ein Erweiterungspaket bekommt.

Resident Evil Village: Die 3 Neuerungen der Winters-Erweiterung vorgestellt
Unter anderem erhaltet ihr einen Einblick in das Abenteuer mit Rose.

Gleich sieben Minuten lang ist der TGS-Trailer zu „Resident Evil Village“. Hier werden die Neuerungen der bald erscheinenden Winters-Expansion vorgestellt. Dazu zählen die Third-Peson-Perspektive für das Hauptspiel, die Story-Erweiterung mit Rose Winters und der Modus „The Mercenaries: Additional Orders“.

Nur die ersten drei Minuten und 30 Sekunden drehen sich um die Winters-Erweiterung. Danach geht es um die Mac- und Switch-Version für „Resident Evil Village, gefolgt von Cloud-Versionen für die anderen Ableger. Zum Schluss erfolgt die Ankündigung der PS4-Version des „Resident Evil 4“-Remakes.

Wer gerade wenig Zeit hat, kann sich eine kompaktere Version des Trailers ansehen. Hier werden die drei neuen Inhalte im Schnelldurchlauf präsentiert – ohne Kommentator.

Wer das Abenteuer von Ethan gespielt hat, sich aber mit der First-Person-Ansicht nie richtig anfreunden konnte, darf bald die Perspektive wechseln. Dadurch erlebt ihr die Geschehnisse aus einem neuen Blickwinkel.

Mächtige Fähigkeiten für Rose

In der Erweiterung mit Ethans Tochter müsst ihr euch durch ein verzerrtes und verdrehtes Reich im Kopf des Megamyceten kämpfen. Auch wenn Rose mit ihren verborgenen Fähigkeiten kämpft,  werden sie zum Überleben dringend benötigt. Damit kann sie ihre Gegner einfrieren und anschließend ihre Schwachstellen ausnutzen. Bei dieser Fähigkeit wird es vermutlich nicht bleiben.

Zuletzt haben wir das Update für „The Mercenaries“, das neue Abschnitte und Charaktere mit sich bringt. Zu Letzerem gehören Chris Redfield, Lady Dimitrescu und Karl Heisenberg. Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Fähigkeiten, von denen ein paar zu sehen sind.


Weitere Meldungen zu „Resident Evil Village“:


Das Winters-DLC kommt am 28. Oktober für PlayStation, Xbox, Google Stadia und PC heraus. Besitzer des Hauptspiels zahlen 20 Euro. Wer „Resident Evil Village“ noch nicht besitzt, kann zur Gold Edition greifen, die am selben Tag erscheint. Dafür verlangt Capcom einen Betrag von 50 Euro.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dark_reserved

dark_reserved

15. September 2022 um 18:48 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

15. September 2022 um 18:49 Uhr
dark_reserved

dark_reserved

15. September 2022 um 19:30 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

15. September 2022 um 19:37 Uhr
dark_reserved

dark_reserved

15. September 2022 um 22:39 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

17. September 2022 um 07:06 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

17. September 2022 um 07:07 Uhr