A Plague Tale Requiem: Amicias und Hugos Überlebenskampf im neuen Story-Trailer

Drei Wochen vor dem Release hat Focus Entertainment einen Story-Trailer zum zweiten "A Plague Tale"-Ableger veröffentlicht.

A Plague Tale Requiem: Amicias und Hugos Überlebenskampf im neuen Story-Trailer
Amicia und Hugo kämpfen weiterhin ums Überleben.

Reichlich Gameplay zu „A Plague Tale: Requiem“ durftet ihr bereits anschauen. Nun bekommt ihr einen genaueren Einblick in die Handlung des Mittelalter-Abenteuers.  Vor gut einer Stunde stellte Focus Entertainment nämlich einen Story-Trailer bereit.

Gemeinsam brechen Amicia und Hugo zu einer mysteriösen Insel auf.  Sie haben die Hoffnung, Hugos Fluch dort endlich zu stoppen. Jedoch sind die beiden auf die Hilfe anderer angewiesen, die ihnen im Laufe ihrer Reise über den Weg laufen. Dass das Geschwisterpaar alleine auf fremdem Gebiet besteht, ist eher unwahrscheinlich…

Aber kann das Duo fremden Personen wirklich vertrauen? Auf einer Insel, die schön und erschreckend zugleich ist, scheint die Antwort auf diese Frage ungewiss.


Weitere Meldungen zu „A Plague Tale: Requiem“:


„A Plague Tale: Requiem“ kommt am 18. Oktober für PS5, Xbox Series X/S und PC in den Handel. Auf der Sony-Konsole werden natürlich die Funktionen des DualSense-Controllers unterstützt, über die das Entwicklerteam kürzlich sprach.

In unserer Vorschau zum dramatischen Action-Adventure schrieb Franziska unter anderem: „Wer “A Plague Tale: Innocence” mochte, wird sich auch auf den Nachfolger freuen dürfen. Keine drei Minuten im Spiel und wir hatten sofort einige Flashbacks. Die Gameplay-Erweiterungen scheinen sinnvoll zu sein und funktionieren, zumindest in unserem kurzen Spielausschnitt, ganz gut.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.