F1 22: Neue McLaren Racing-Lackierung und Update der Fahrerwertungen

Spieler von "F1 22" können bald die neue McLaren Racing-Lackierung erleben. Darüber hinaus wurden weitere Anpassungen an einzelnen Fahrerwertungen vorgenommen.

F1 22: Neue McLaren Racing-Lackierung und Update der Fahrerwertungen

Codemasters und Electronic Arts haben für „F1 22“ ein weiteres Update angekündigt, mit dem die neue McLaren Racing-Lackierung in das Spiel finden wird. Sie wurde für den Einsatz bei den Rennen von Singapur und Japan entworfen.

Die Lackierung für den Future Mode, die für alle Spieler ab dem 11. Oktober 2022 als Teil des herunterladbaren Pakets via Podium Pass Series 3 ohne Zusatzkosten bereitgestellt wird, ersetzt die Standardlackierung von McLaren Racing für einen Monat.

Nach einer zeitlich begrenzten Verfügbarkeit sind Besitzer von „F1 22“ in der Lage, die neue McLaren-Lackierung dauerhaft kostenlos herunterzuladen und im Spiel zu verwenden. Ebenfalls wird die neue Lackierung vom McLaren Shadow Team in der F1 Esports Series vom 12. bis 14. Oktober verwendet.

„Wir sind begeistert, mit McLaren Racing zusammenzuarbeiten und eine weitere zeitlich begrenzte Sonderlackierung anbieten zu können“, so Paul Jeal, Senior Director F1 Franchise bei Codemasters. „Wir wissen, wie sehr unsere Spieler die einmaligen Lackierungen lieben und der Future Mode wird da keine Ausnahme sein.“

Max Verstappen klettert weiter nach oben

Schon im Laufe der Woche wurde für „F1 22“ ein zweites Update der Fahrerwertung veröffentlicht. Damit werden die individuellen Leistungen der Fahrer bis zum F1 Pirelli Gran Premio d’Italia 2022 berücksichtigt.

Durch die bisherigen Leistungen von Max Verstappen steigt seine Gesamtbewertung auf 96 Punkte, zwei Punkte vor seinem nächsten Rivalen. Und die verbesserten Leistungen von Zhou Guanyu wurden ebenfalls berücksichtigt. Er liegt nun acht Punkte über seiner Bewertung vom Starttag.


Weitere Meldungen zum Thema:


„F1 22“ ist für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich. Die aktualisierten Driver Stats Cards könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.