Far Cry 6: Hinweis auf GOTY-Upgrade inklusive neuer Erweiterung aufgetaucht

Anscheinend bekommt "Far Cry 6" ein Game-of-the-Year Upgrade und ein weiteres DLC. Den Hinweis darauf lieferte ein Dataminer aus Italien.

Far Cry 6: Hinweis auf GOTY-Upgrade inklusive neuer Erweiterung aufgetaucht
Folgt bald eine Ankündigung von Ubisoft?

Ubisofts Open-World-Shooter wird offenbar um einen „Game of the Year Upgrade Pass“ erweitert. Darin sollen das Ultimate Pack, der Season Pass und eine Erweiterung enthalten sein. Darüber informierte heute der italienische Dataminer Aggiornamenti Lumia.

DLC hat schon einen Namen

Auch den Namen der Erweiterung konnte er ausfindig machen: „Lost Between Worlds“. Details dazu liegen allerdings nicht vor.

Der Season Pass setzt sich aus den drei DLC’s „Vaas: Wahnsinn“, „Pagan: Kontrolle“ und „Joseph: Kollaps“ zusammen. Obendrauf gibt’s noch die Classic Edition von „Far Cry 3: Blood Dragon“. Im Ultimate Pack steckt das Krokodiljäger-Paket, Dschungel-Expeditions-Paket und Vice-Paket. Alle davon beinhalten verschiedene Gegenstände, wozu beispielsweise Fahrzeuge und kosmetische Gegenstände gehören.


Weitere themenrelevante Meldungen:


Offiziell ist (noch) nicht bekannt, ob „Far Cry 6“ neue Inhalte bekommt. Sollte Ubisoft diesbezüglich etwas ankündigen, bringen wir euch schnellstmöglich auf den aktuellen Stand der Dinge. Weil sich der erwähnte Dataminer auf einen Eintrag von der Xbox-Datenbank bezieht, könnt ihr von einer baldigen Bestätigung ausgehen.

„Far Cry 6“ ist seit dem 7. Oktober letzten Jahres für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC verfügbar. Im PlayStation Store könnt ihr euch die Deluxe Edition aktuell mit 60 Prozent Rabatt sichern. Damit zahlt ihr statt 89,99 Euro gerade einmal 35,99 Euro.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

27. September 2022 um 18:53 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

28. September 2022 um 01:53 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

28. September 2022 um 15:51 Uhr