DualSense: PS5-Controller im God of War Ragnarök-Design vorbestellbar

Der DualSense in der Sonderedition zu "God of War Ragnarök" kann ab sofort vorbestellt werden. Rund 75 Euro werden beim Kauf fällig.

DualSense: PS5-Controller im God of War Ragnarök-Design vorbestellbar

„God of War Ragnarök“ kommt im November in den Handel. Begleitet wird das neue Kratos-Abenteuer von einem besonderen DualSense-Controller, der optisch an das Spiel angepasst wurde.

Vorgestellt wurde der Kratos-Controller schon während der letzten State of Play-Show. Ein dazugehöriges Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Controller ab sofort vorbestellbar

Spieler, die den DualSense in der Ragnarök Limited Edition in ihren Besitz bringen möchten, können ab sofort eine Vorbestellung aufgeben. Möglich ist das bei Media Markt und Saturn, die wir nachfolgend verlinkt haben.

Sowohl bei Media Markt als auch bei Saturn werden für den limitierten PS5-Controller 74,99 Euro verlangt. Es ist der Standardpreis des Dualsense. Lediglich die weißen und schwarzen Modelle können bei den genannten Handelsketten momentan ein paar Euro günstiger geordert werden.

Beim DualSense in der „Ragnarök“-Edition ließ sich Sony von der nordischen Welt Midgard inspirieren. Der PS5-Controller zeichnet sich durch seinen zweifarbigen Look in weißer und blauer Farbe aus. Als Eyecatcher dient eine Bären- und Wolf-Insignie, die auf dem Touchpad abgedruckt ist.

Wie lange der DualSense-Controller vorbestellt werden kann, ist bei der knappen Verfügbarkeit von Sony-Hardware schwer einzuschätzen. Doch auch an dieser Front scheint sich etwas zu tun. Amazon bot heute über einen längeren Zeitraum ein PS5-Bundle an, das sowohl „FIFA 23“ als auch ein Exemplar von „Gran Turismo 7“ enthält.


Das könnte euch ebenfalls interessieren: 


Ausgeliefert wird der limitierte Controller ab dem 9. November 2022. Es ist gleichzeitig der Veröffentlichungstag von „God of War Ragnarök“. Nachfolgend kann der anfangs erwähnte Trailer zum besonderen Eingabegerät angeschaut werden:

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weitenrausch

Weitenrausch

28. September 2022 um 16:45 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

28. September 2022 um 17:04 Uhr
Teilzeitzocker83

Teilzeitzocker83

28. September 2022 um 17:25 Uhr
Darth_Banane567

Darth_Banane567

28. September 2022 um 17:25 Uhr
lastof.fifa

lastof.fifa

28. September 2022 um 17:45 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

28. September 2022 um 18:29 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

28. September 2022 um 18:58 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

29. September 2022 um 11:29 Uhr
Goldendtagon90

Goldendtagon90

29. September 2022 um 12:15 Uhr