Need for Speed Unbound: Geleakte Screenshots zeigen den neuen Artstyle

Wie in dieser Woche bekannt gegeben wurde, wird "Need for Speed: Unbound" am morgigen Donnerstag endlich vorgestellt. Schon heute erreichten uns geleakte Screenshots, die euch einen Blick auf den neuen Artstyle ermöglichen.

Need for Speed Unbound: Geleakte Screenshots zeigen den neuen Artstyle

"Need for Speed: Unbound" wird kommende Woche vorgestellt.

Nach den Gerüchten der vergangenen Tage bestätigten Electronic Arts und die Entwickler von Criterion Games in dieser Woche, dass die offizielle Enthüllung von „Need for Speed: Unbound“ am morgigen Donnerstag erfolgen wird.

Die Präsentation des Rennspiels wird in Form eines Trailers erfolgen, der um 17 Uhr unserer Zeit auf dem offiziellen Youtube-Kanal zur Verfügung gestellt wird. Bereits im Vorfeld der Enthüllung erreichten uns die ersten Screenshots zu „Need for Speed: Unbound“, die aus einer Produktbeschreibung stammen, die von einem japanischen Online-Shop zu früh online gestellt wurde.

Im Rahmen der Screenshots wird uns ein erster Blick auf den neuen Artstyle ermöglicht, bei dem unter anderem auf Anime-Elemente gesetzt wird.

Händler bestätigt Release im Dezember

Des Weiteren lässt sich dem zu früh online gestellten Produkteintrag entnehmen, dass „Need for Speed: Unbound“ am 2. Dezember 2022 veröffentlicht wird. Ein Termin, der in den vergangenen Tagen bereits vom Industrie-Insider Tom Henderson ins Gespräch gebracht wurde. Ebenfalls bestätigt wird im Zuge des Produkteintrags offenbar, dass auf Umsetzungen für die alten Konsolen PlayStation 4 und Xbox One verzichtet wird.

Eine Design-Entscheidung, die die verantwortlichen Entwickler von Criterion Games in die Lage versetzt, Gebrauch von der Hardware des PCs, der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S zu machen, ohne auf die mittlerweile betagten Konsolen der alten Generation Rücksicht nehmen zu müssen.


Weitere Meldungen zum Thema:


Alle wichtigen Details zu „Need for Speed: Unbound“ findet ihr morgen natürlich auch bei uns.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Monster Hunter Rise

Offiziell mit einem Trailer für PS4 & PS5 angekündigt

The Callisto Protocol im Test

So eklig, dass es schön ist

The Last of Us TV-Serie

11 Serienposter zeigen Schauspieler und ihre Rollen

The Witcher Remake

Erst nach Polaris - Release noch mehrere Jahre entfernt

PS Plus Dezember 2022

Spiele für PS5 und PS4 angekündigt

Marvel’s Midnight Suns im Test

Wie XCOM, nur anders

PlayStation Turniere

Neues Feature ist ab heute für PS5 verfügbar

PlayStation Plus

Essential-Titel für den Dezember 2022 geleakt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

DerGärtner

DerGärtner

06. Oktober 2022 um 10:48 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

06. Oktober 2022 um 11:07 Uhr